
Alles Andere liegt im Auge des Betrachters.

Ein Mann muss Charisma haben, dann ist er für mich interessant.
Die persönliche Ausstrahlung eines Mannes kann man weder mit Aussehen, noch Charakter oder Intelligenz bezeichnen. Es ist halt "das gewisse ETWAS", was einen magisch anzieht.
Charisma ist etwas, das man schwer beschreiben aber gut wahrnehmen kann. Betritt eine charismatische Person den Raum, so fällt sie sofort auf - nicht durch bestimmte Erscheinungsmerkmale oder Verhaltensweisen, sondern weil sie eben das “gewisse Etwas” an sich hat. Ihre Anwesenheit wird förmlich gespürt, sie wirkt faszinierend auf ihre Mitmenschen und zieht sie durch ihr Auftreten in ihren Bann. Charismatischen Menschen wird generell eher zugehört, man schenkt ihnen schnell Vertrauen und hält sich gerne in ihrer Nähe auf.
Will man Charisma definieren, so könnte man sagen, dass es sich dabei um so etwas wie persönliche Ausstrahlung handelt. Nach moderner Auffassung beschreibt man jemanden als charismatisch, wenn er ein außergewöhnliches Selbstbewusstsein an den Tag legt, eine kräftige Portion an Optimismus und Humor besitzt, Emotionen stark empfindet und auch andere daran teilhaben lässt, sich selbst und seine Mitmenschen von Ideen begeistern kann und das, was er tut, mit Leidenschaft tut.
Quelle: http://tinyurl.com/qea4sa
LiloB am 7. Juni 2009 17:40 das ist überhaupt die Antwort. Ich fürchte nur ein bißchen, daß kein Mann sie versteht - oder irre ich mich da??
Und auch Intelligenz und Aussehen natürlich auch, das entscheidet ja schließlich über den ersten Eindruck. Humor natürlich auch, da kann man schon mal über den ein oder anderen Makel hinwegsehen, wenn er einen zu lachen bringt. Stehvermögen...? *G *

Die Mischung macht's.
Er sollte nicht aussehen wie der Glöckner und einen besseren Humor haben als Ingo Appelt (ist ja nicht schwer).
Intelligenz sowieso, man muss sich ja unterhalten können.
Stehvermögen auch bzw. ein gewisses Maß an Selbstbewusstsein.

Trinkfestigkeit
Wenn das nicht da ist, dann ein großes Einkommen. Und wehe hier widerspricht jemand, ich bin der absolute Frauen-Experte.
Decernent am 7. Juni 2009 15:10 o_O wenigstens Ehrlich
35 Jahre Lebenserfahrung und viele Frauen kennengelernt. Die meisten sind so, auch wenn sie das Gegenteil behaupten.
Decernent am 7. Juni 2009 15:13 Ach Du bistn Kerl? xD na jut! LoL

Alles das, was uns Frauen fehlt.
Alles andere auch. Will aber keinen haben.
Ich mag Männer wo man auch unsinn mit machen kann

ab einem gewissen Alter: Der Kontostand.