Mädels was für ein Make up empfiehlt ihr mir?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nars Sheer Glow! Ist mega beliebt (zurecht) kannste dir ja mal bei Youtube angucken und tauuusend mal besser als irgendwelche Loreal Foundations ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Max FaktorX

Face Finity 3 in 1
Benutze ich auch deckt auch ab und hält einige Stunden .
Ist primer, concealer und Foundation in einem.
preis 17€ im drogeriemarkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yasilue
25.04.2016, 21:10

Ich benutze momentan auch Max factor kostet 13 Euro um den Preis ging es mir nicht habe auch schon lancome etc benutzt aber der war nicht wie Max Factor.ich danke dir ich probiere deins mal aus.😊

0

Den absoluten healthy glow bekommst du mit dem "tinted moisturizer" von Laura Mercier. 

Mittlere Deckkraft, super easypeasy Auftrag und toller Glow. Mein Favorit! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

L'oreal perfect match :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte einen Bio Make up genommen, weil er die Poren nicht verschließt und man so auch keine Pickel bekommt. Eine typische Biomarke ist alovera ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung