Frage von Jamie972, 85

Mädels steht ihr auf Ohrringe wenn Jungs es haben?

Ich bin mir am überlegen ein Ohrring zu machen aber viele sagen es wäre gay.. Bin 18

Antwort
von longhairs, 40

Meine Meinung bin 15: Ich finde Jungs mit Ohrringe ( wenn es denen steht XD ) anziehender als welche ohne. Das sieht einfach Hammer aus und finde du solltest es machen. Viel Spaß 🙌🏻

Kommentar von Jamie972 ,

Dankeschön

Kommentar von longhairs ,

Bitte :)

Antwort
von Andracus, 43

Doch, bitte mach...aber nur an einem Ohr...vielleicht auch zwei in einem Ohrläppchen...mein Freund und noch jemand den ich kenne haben das und es sieht sowas von überhaupt nicht gay aus. Dann sei eben anders! 

Kommentar von Jamie972 ,

Hm ok danke für die Antwort

Antwort
von AaliyahL, 31

Also ich bin auch unbedingt dafür, ich find, dass das unglaublich gut aussieht 😄 Ich bin 19

Antwort
von Smexah, 55

Also ein bissel nach anderem Ufer sieht es halt aus...

Gab ja auch mal die rechts schwul, links cool Regel (oder andersherum?)

Kommentar von Jamie972 ,

Ja rechts ist schwul gilt auch bei einer Uhr.. Eine uhr muss man auch auf der linken Seite tragen

Kommentar von Smexah ,

Ach schau an, dann hab ich es mein leben lang falsch gemacht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten