Frage von Keineahnung3498, 45

Wann soll ich das Mädchen wieder anschreiben?

Hallo,

ich bin 18 Jahre alt und habe vor paar Wochen ein Mädel kennegelernt, anschließend ein paar mal mit ihr geschrieben und dann herrschte eine Weile Funkstille, für ungefähr 1-2 Wochen. Gestern habe ich ihr einen Snap geschickt. Dannach haben wir etwa 3-4 Stunden dauernd miteinander geschrieben und uns gegenseitig Bilder gesnapt.

Heute, finde ich, ist es an der Zeit, dass sie sich mal bei mir meldet. Ich warte schon den ganzen Tag, aber ihrerseits kommt keine Nachricht.

Denkt ihr, ich sollte warten, bis sie sich meldet? Wenn ja, wie lange sollte ich warten oder soll ich ihr einfach wieder schreiben, was ich nicht gut finde. Denn wenn sie auch interessiert ist, kann sie sich ja mal melden.

BTW.: Nächste Woche sehe ich sie auch wieder auf einer Party.

Antwort
von LucaIverson, 26

Ich würd sagen wenn sie interesse hat schreibt sie dir in den nechsten tagen. Aber bei manchen mädchen kann sowas auch paar wochen dauern. Frag mich nicht wieso... aber wenn du interesse an ihr hast ist es nicht falsch sich als erstes zu melden. Denn manche mädchen erwarten das sogar, das der junge immer zuerst schreibt, oder sich meldet. 

Antwort
von renywen, 27

Ich denke du kannst ein Snap an mehrere Leute schicken (inclusive ihr), vielleicht geht sie ja darauf ein. Ansonsten ist sie vielleicht einfach heute noch nicht am Handy gewesen...Hab einfach etwas Geduld (Ich weiß das kann bei solchen Sachen manchmal schwer sein ;-))

Du kannst sie ja heute Abend nochmal kontaktieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten