Frage von vandad1376, 147

Mädels sind besonders gefragt :)?

Hallo:)) Ich 18) hab vor zwei Monaten ein nettes Mädchen(15) kennengelernt und wir verstanden uns ziemlich gut. Wir haben uns jeden Tag geschrieben und sie hat mir auch konsequent snaps geschickt . Dann haben wir ein Treffen in Düsseldorf organisiert(sie wohnt in düsseldorf und ich in Köln) und das Treffen lief auch ziemlich gut und unterhaltsam. Aber nach dem Treffen hat sich das mit dem Schreiben stark nachgelassen,ich hab sie danach paar mal angeschrieben und gefragt, ob sie irgendwie nach dem Treffen positiv oder negativ überrascht wäre und sie meinte, dass sie gar nicht überrascht sei. Gerade ist die Stille, so dass wir seit einer Woche nicht mehr miteinander geschrieben haben . Ich weiß es echt nicht was auf einmal passiert ist. Vor allem das war nicht unsere erste Begegnung wir haben zwei Wochen der Sommerferien in einer Gruppe verbracht und kannten uns teilweise. Die Frage richtet sich vor allem an Mädels, hab ich irgendwas falsch gemacht, ist das ne Art Probe, um mich zu testen, oder hat sie ernsthaft kein Interesse an mir und was soll ich als nächstes machen. Danke :))

Antwort
von mexp123, 48

Sie hätte sich auf jeden Fall mehr gemeldet wenn ihr das Treffen gefallen hätte. Hattest du ein gutes Gefühl als ihr euch getroffen habt? Also ein wirklich gutes Gefühl, dass ihr euch unglaublich gut versteht und du gar nicht darüber nachdenken musst was du sagen musst?
Wahrscheinlich kam dir das Treffen besser vor als ihr. Und sie hat halt gemerkt dass du vielleicht doch nicht ihr Typ bist.
Tut mir leid für dich, aber du findest bestimmt noch eine andere nette, die auch noch mehr in deiner Nähe wohnt. Das hätte auf die Dauer eh nicht so gut funktioniert. Sieh es mal von der Seite.

Kommentar von vandad1376 ,

Also ich hat das Gefühl, dass soe sich auch wohl fühlt außerdem haben wir sogar am selben Tag das nächste Treffen geplant😣

Kommentar von mexp123 ,

Okay das ist dann echt komisch. Vielleicht hat sie einen anderen kennen gelernt. Wann wäre denn das nächste Treffen geplant gewesen?

Kommentar von vandad1376 ,

Nach den Ferien in einem monat

Kommentar von mexp123 ,

Naja dann geh vielleicht noch zu dem Treffen und dann sprecht euch aus. Aber für mich sieht es eher schlecht aus

Antwort
von WanderIgelchen, 63

Mir geht es ganz genau so. Es lief alles super, sie hat mich dauernd "hübsche" "schöne" "Meine Liebe" etc genannt. Das Treffen lief gut, aber seitdem haben wir keine Themen mehr. Meiner Meinung nach zeigt dass, das die Chemie nicht wirklich stimmt... ich habe gar keine richtige Lust mehr auf Kontakt, das ist extrem komisch. Sie hat nicht einmal was falsch gemacht, es ist einfach so :/

Antwort
von NordischeWolke, 51

Frag sie doch mal direkt ob alles ok ist weil sie so wenig schreibt. 

Da sie erst 15 ist kann es sein das sie sich rar machen will und einen auf geheimnisvoll und unerreichbar machen möchte. (Typische tipps von bravo und diversen youtubern xD) oder sie hat wirklich das Interesse verloren? Schwer zu sagen. Frag sie einfach mal vielleicht hat sie auch gerade sehr viel um die Ohren.  

Kommentar von HansDampf00 ,

Hey hab das selbe Problem wie könnte ich sie danach fragen?

Kommentar von NordischeWolke ,

Mhm gute Frage :D ich denke so was wie :" na wie war die Woche ? Warst ja sehr beschäftigt, kaum Zeit zum antworten ;) " oder :" hey alles okay bei dir? Du sagst ja fast gar nichts mehr muss man sich sorgen machen?". 

Kommt aber immer auf das Mädchen drauf an. Also ich würde auf beides antworten. 

Antwort
von yolola, 68

Also du kannst sie ja noch einmal oder so anschreiben und es dann aber lassen und wenn sie dich dann wirklich gar nicht anschreibt hat sie denke ich kein Interesse 

Lg

Kommentar von vandad1376 ,

Ist voll komosch, weil vor dem Treffen, war sie diejenige, die mich die ganze Zeit angeschrieben hat :(

Kommentar von yolola ,

Du musst halt abwarten und wenn sie Sichtnicht meldet kannst du auch nichts machen vergesse Sie einfach du lernst bestimmt noch andere nette Mädchen kennen

Antwort
von trampolinfan, 46

Was genau sie dazu bewegt nicht mit dir zu schreiben wird nur Sie alleine wissen..

Vlt hat ihr das Treffen nicht so gefallen oder sie hat sich dich einfach Ganz anders vorgestellt deswegen ist sie vlt etwas enttäuscht.
Ich hatte das auch mal nur andersrum.
Ich habe mit einem jungen Viel geschrieben und dann auch 1 mal getroffen danach hat er sich gar nicht gemeldet, selbst auf anrufe hat er nicht reagiert...irgendwann habe ich es aufgegeben.Und durch Zufall von einer Freundin (war auch mit ihm befreundet) erzählt bekommen das ich ihm zu "anhänglich" war.

Antwort
von Berlinfee15, 24

Guten Tag vandad1376,

einen erfolgreichen Tipp wird es kaum geben, aber es besteht immer die Möglichkeit für Dich das mit einem Telefonat zu klären. Wer sich zurück zieht zeigt allgemein kein gesteigertes Interesse.

Vielleicht war das letzte Treffen doch nicht der Hit, den sie sich erhoffte!?

Bevor Du weiter rum rätselst ...warum, wieso, weshalb?...wird sie Dir die passende Antwort geben können.

Viel Glück!

Antwort
von MondialsJuicy, 37

Die Mädels musst du hier nicht fragen, jede tickt anderes, es ist unwahrscheinlich das es ein Test ist, entweder sie mag dich oder nicht.
Du bist 18, an deiner Stelle würde ich sie vergessen, es gibt viele Mütter mit hübschen Töchtern 😉

Antwort
von Daisylovei, 42

Kann ich dir leider nicht wirklich sagen.
Aber ist etwas eigenartig. Und fals sie wieder schreibt frag sie ob sie irg. interesse hat oder nicht. Und wenn sie dann doch nicht Antwortet kann du dir doch sicher sein das sie es nicht hat. Hoffe ich konnte dir helfen.

mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community