Frage von moonlightbae97, 52

Mädels seid ihr auch so? Normal?

Hallo! Ich habe mir paar Gedanken darüber gemAcht, dass ich mir ALLES merke, damit meine ich, dass ich sachen auf dem Tisch bringe, die schon längst gegessen sind. Ich kann mich erinnern, mit wem du warst, wo du warst, wann du dort warst, wer alles dabei war und wie alles abgelaufen ist. Punkt für punkt kann ich jedes Detail aufzählen. Ich kann mir sachen gut merken. Auch meine Freundinnen sind sowie ich, eigentlich sind fast alle Mädchen die ich kenne, so wie ich. Allgemein finde ich, dass Mädchen sich vieeeeeles merken können. Egaal ob wir wollen oder nicht, das geht eiglt automatisch. Während Jungs auf details nicht bis zu gar nicht achten. Fragt man einen Jungen wie die Situation war, kann er dir nur das erzählen was wircklich war. Mehr nicht. Nur die Grundinformationen. Auf haarkleine Details achten die (glaub ich) nicht. Jedenfalls, ist es bei sehr vielen so. Ist das normal bzw. sind alle mädchen so? Seid ihr vorallem so?  Ist das von Natur aus so? Was denkt ihr? (18 j alt)

Antwort
von lilamuffin15, 16

Ja vor allem wenn mich was aufgeregt hat. Man sah dann nicht immer gleich dass man es total blöd fand und knallt es dann demjenigen 5 Tage später vorn Latz

Kommentar von lilamuffin15 ,

*sagt nicht sah

Antwort
von dermitdemhund23, 20

Ich bin ein Junge und ich merk mir auch immer jeden Piss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten