Frage von leoni0815, 24

Mädels, Schule, Kontakt, Streit?

ES geht darum...lange Geschichte: Ich kenne paar Mädels aus der 9 klasse (ich bin 8te klasse) und vor einem Jahr hab ich halt die Freundin beleidigt (war halt sauer) und bis dahin hatte ich keinen Kontakt mehr zu den Mädels. Ich mag die Mädchen eigentlich, die sind eigentlich total nett aber ich weiß nicht, wie ich die eine jetzt anschreiben soll das es mir leid tut (es ist ja schon nh Jahr her) wie soll ich das jetzt machen? Die Mädchen sind auch etwas arrogant und ich hab Angst, wenn ich was schreibe, dass sie dies dann weiter schicken und ich das gespöck der schule bin, wie mach ich das...?

danke

Antwort
von macODERwindows, 12

Wenn du dich entschuldigst machst du dich nicht zum Gespött entschuldige dich einfach ganz normal dafür was du gesagt hast

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von sophieTeddyOn, 9

entschuldige dich und mal ehrlich wenn du sagst dass sie arrogant sind wieso willst du dann noch mit Ihnen befreundet sein ?! und wenn du dich entschuldigst dann mach es lieber kurz und knapp also keinen langen Text oder so sonst kommt es dumm Rüber also würdest du alles tun und so

Kommentar von leoni0815 ,

Weil ich selber so bin & danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten