Frage von dinozoff, 80

Mädels schaut ihr eigentlich auch nach Jungs oder macht ihr das nicht?

Also man sieht es euch jedenfalls nicht an. Deswegen sieht es immer so aus als wären Jungs euch nicht ganz so wichtig?

Antwort
von SenfAbgeberin, 48

Das könnte daran liegen, dass wir Männern nach schauen und nicht nach starren. LG

Antwort
von LunaNanami, 21

Klar😂. Aber die meisten lassen es sich nicht anmerken, dazu gehöre auch ich. Ich denke manchmal auch das ich, dass mit den "nach Jungs schauen" ein wenig übertreibe, weil ich das sehr oft mache(meine Freunde haben mir das auch oft gesagt😂). Nur, weil wir meistens nicht zeigen, ob wir interesse haben heißt das noch lange nicht, dass wir keins haben. Im Urlaub ist es mir sogar egal, ob die Jungs mitbekommen das ich Interesse habe.

Antwort
von JacBer, 72

Ich denken Frauen machen das vielleicht unauffälliger ^^ Also ich schaue gern nach Männern, gucken kostet ja nichts! Wenn ich mit meiner Freundin unterwegs bin und uns kommt ein schöner Mann entgegen lassen wir ihn vorbeilaufen und dann gucken wir uns schelmisch an ohne was zu sagen. Wir wissen dann schon, was wir meinen. Vielleicht wirkt das bei Frauen nur nicht so plump.

Antwort
von ghasib, 69

Natürlich schauen wir auch. Gucken ist doch erlaubt

Antwort
von wolfgirl2345, 63

hahah klar machen wir das...aber wir Mädels sind geschickter und zeigen das nicht so auffällig wie ihr :D

Kommentar von VollzeitDenker2 ,

Aber wo ist der Vorteil, wenn ihr den Typen dann auch noch nicht ansprecht? .p.

Kommentar von Tulpengirl ,

Man wartet drauf das der Mann einen anspricht :P
Oder man spricht den Mann so "nebenbei" mal an...

Antwort
von Maximilian0296, 80

Frauen gaffen halt nicht so auffällig wie manche Männer das tun. Man kann Menschen auch unauffällig abchecken.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten