Frage von uglyclown, 100

Mädels schaut ihr auch manchmal nach Jungs?

Machen Mädels das überhaupt ? :-) Themen eins extra so gewählt

Antwort
von LinaFanta1994, 45

Natürlich schaue ich nach Jungs und Männer. LG Lina

Antwort
von Weisheit5415, 57

Ja. Mädchen auf der Suche nach einem Partner fürs Leben schauen Jungs daraus an und loten dann die Möglichkeiten ab, ob es dieser sein könnte.

Antwort
von Maybewrong, 100

Ne niemals würde ich einen gut aussehenden Jungen hinterher schauen.
Blicke können schwängern! Mädels passt auf! Trag immer eure Sonnenbrillen!

So und jetzt mal ernsthaft.
Natürlich !

Kommentar von BobbyFozzie ,

Ich als Mann klebe mir Kondome auf die Sonnenbrille. Ist immerhin auch unsere Aufgabe zu verhüten.

Kommentar von Maybewrong ,

Gut so XD

Antwort
von pinked, 80

Natürlich, sehr oft sogar. Gucke immer wer mir entgegen kommt oder auf der anderen Straßenseite geht, wo ich denke das der jenige in meinem Alter sein wird.

Expertenantwort
von SarahTee, Community-Experte für Liebe, 92

Ja, ich mach das manchmal. Aber nicht so oft.

Antwort
von zilay, 12

Nein💅🏾

Antwort
von TheNormalGirl, 65

Ne eigentlich nie. Das wäre eine sehr undenkbare Situation.

Natürlich machen wir das!

Antwort
von PrincessGaGaLis, 49

Ja, na klar. :) 

Antwort
von xxYinxx, 35

Eigentlich selten, aber ja.

Antwort
von sweetSquirrel, 50

Was genau soll ich dann denn sehen... Frauen wird wegen Brüsten und Hinterteil hinterhergeguckt ... Weiß nicht, weshalb ich einem hinterhergucken sollte.

LG

Antwort
von eiml04, 20

Nein wir machen das nie!!! Uns Mädchen würde es doch nie im Leben einfallen einem Junge hinterher zu schauen oder gar mit unserer Freundin über fremde Boys zu reden, nein sowas machen wir einfach nicht!!!

Nein Spaß, natürlich machen wir das

Antwort
von Mineyuki, 77

Ja, wir mache das ;D

Antwort
von Loveschocolate, 24

Als ob wir nie auf jungs schauen haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community