Frage von BlackHammer2111, 197

Mädels sagt mal wie ihr angesprochen werden wollt?

Anmachsprüche, Startschuss und nettes Gespräch, wie bringt ihr Rüber das ihr nur Sex wollt?

Antwort
von Wuestenamazone, 81

Anmachsprüche gar nicht. Frag höflich ob du sie auf einen Drink einladen darfst. Und ob sie für Sex zu haben ist merkst du gleich. Sie schaut dich an, die Atmung geht schneller. Mußt gut drauf achten Schwarzer Hammer☺☺

Antwort
von HelloKittyPinky, 117

Ich finde es immer am besten wenn er mich einfach direkt anspricht.
Also einfach sagt du bist mir aufgefallen oder ich finde dich Interessant/hübsch und möchte dich gerne kennenlernen/ lass uns mal was essen oder trinken gehn.
Frag nicht nach ihrer nummer sondern gib ihr deine.
Da sagt keine nein und du weist das wenn sie sich dann meldet das da was geht

Antwort
von Rubinia19, 100

Hauptsache keinen dummen anmachspruch!!
Such den blickkontakt und frag einfach wie sie heisst, was sie hier macht usw. Du merkst schnell ob sie interesse hat ;)
Nummern oder fb austauschen und erst dann würde ich klarmachen dass das was lockeres ist.
Bezahlen finde ich (w20) getrennt auf jeden fall, du willst sie ja nicht heiraten und ausgenutzt werden ws auch nicht ;)

Kommentar von BlackHammer2111 ,

okay danke :)

Antwort
von marienkaefer24, 21

Keine dummen anmachsorüche . Das kommt meistens doof. Lieber offen sein und direkt hingehen und das Gespräch mit ihr suchen . Also so würd ich es empfehlen (weiblich) Für noch mehr tipps schreib mich gerne an Hoffe ich konnte helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community