Frage von moreTwixxx, 80

Mädels, rasiert ihr auch eure Oberschenkel?

Bei Haaren, die nicht super dunkel und dadurch auffällig sind..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von msschokokeks, 35
Ja, eigentlich immer

Auch wenn man sie nicht sehen kann, merkt man sie trotzdem, deswegen rasiere ich immer das gesamte Bein!

Antwort
von UschLuhn, 21

Wenn du eine Löcherhose anziehst ist es schon ratsam

Antwort
von Steffile, 43
Nein, eigentlich nie

Was soll ich denn da rasieren?!

Kommentar von moreTwixxx ,

Haare, im Normalfall :D

Antwort
von blackforestlady, 45

Da gibt es nichts zu rasieren.

Antwort
von FancyDiamond, 46
Ja, eigentlich immer

Trotzdem ich blond bin, und die Haare sehr fein und nahezu unsichtbar sind.