Mädels: Periode bzw komischer Ausfluss?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann auch eine schmierblutung sein, falls du demnächst deine Periode bekommst.
Allerdings können wir dir nichts genaues sagen. Am besten ist es, du gehst zum Frauenarzt und trägst nach. Der kann dir dann auch sagen, ob das etwas mit einer möglichen Schwangerschaft zu tun hat (falls du einen Freund hast und ihr Geschlechtsverkehr ohne Vergütung hattet).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von happyAn
24.08.2016, 15:03

Ok. Also einen Freund habe ich nicht und ich hatte auch keinen unverhüteten Geschlechtsverkehr, deshalb kann ich eigentlich ja nicht schwanger sein ;) ich glaube ich mach echt mal ein Termin, aber ein wenig Bammel habe ich schon, weil...muss ich mich dafür ausziehen, also untenrum jetzt. Wäre halt mein erstes Mal. 

0
Kommentar von ellibelli16
24.08.2016, 23:12

ja, aber das ist nicht schlimm😉

0

Kann eine Eisprungblutung sein, ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von happyAn
23.08.2016, 20:12

Danke dir :) 

0