Frage von AnonymAnnkxxa, 114

Mädels mit kurzen Haaren cool oder geht garnicht?

Würde mich sehr interessieren was ihr von Mädels mit Kurzhaarschnitt haltet. Muss nichtmal unbedingt der Moderne sitcut sein

Antwort
von nussnougatbabe, 51

Also es kann wirklich gut (und cool) aussehen wenn der Haarschnitt zur Gesichtsform und zum Style passt

Antwort
von 23andi, 42

Oh ja, Mädels mi Kurzhaar können wirklich cool sein - ich finde es gut, sicher steht es vielleicht nicht allen so gut wie denen auf den Fotos. Es müssen aber auch nicht alle dasselbe tragen, das wäre doch auch langweilig. Was verstehst du hier unter Kurzhaarschnitt? Manche sagen das schon zu schulterlang oder bis zum Kinn, andere erst zu Pixie. Kurzer oder sehr kurzer Bob finde ich noch schön - Pixie aber meist zu kurz und dieser Schnitt steht eher wenigen. Sidecuts müssen nicht sein, manchen steht es zwar noch ganz gut, vielen aber auch nicht. 

Antwort
von itsmeloser1, 53

Sidecut mag ich speziell nicht so gerne, aber so kurzhaarfrisuren stehen manchen Mädchen echt gut, besser sogar als lange Haare

Antwort
von Desantnik1988, 31

Ist Geschmack Sache.... Es gibt aber viele Frauen denen ein kurzer Haarschnitt sehr gut steht, habe so einige hübsche gesehen. Eine meiner Tanten zB.

Antwort
von selimmm0020, 43

Ich persönlich mag es nicht wirklich. Aber ist jedem selbst überlassen (Geschmackssache).

Antwort
von Mimir99, 35

Wenn es passt, ist es cool.

(Obwohl so mancher sidecut echt gar nicht geht)

Antwort
von Rosswurscht, 35

Steht nur sehr wenigen ...

Kommentar von AnonymAnnkxxa ,

Wenn es jemanden steht ?

Kommentar von Rosswurscht ,

Na wenn es jemandem steht dann hab ich da nix dagegen ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten