Mädels, Mädels und Mädels :D?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich stelle mir gerade ein mädchen vor das genau das selbe fragt *grins*

Versuch doch einfach du etwas zu schreiben. Manche mädchen haben das gefühl zu aufdringlich zu wirkwn wenn immer sie die fragen stellen. 

Bei weiteren fragen kannst du dich gerne bei mir melden. 

Mfg Starlight2002

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YoGibMirAntwort
06.02.2016, 21:23

Bei der einen weiß ich, dass sie schon etwas länger, aus welchem Grund auch immer auf mich steht, da ich nie mit ihr rede oder sonstiges. Die hat mich letztens erst seid langem wieder angeschrieben mit dem smalltalk und dann kam nichts mehr. Man kann doch nicht von einem Jungen erwarten, dass wenn ein Mädchen Interesse hat, der Junge auf einmal auch Interesse entwickelt und den ersten Schritt macht. :D Ach ja das Mädchen ist in meiner Klasse und ist seid ca. 2-3 Jahren in mich verliebt. 

Danke für deine Hilfe :)

0

Vielleicht, weil ihnen nichts mehr einfällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie haben dich vergessen, kein Bock mehr (Stimmungsschwankungen), etwas besseres gefunden, oder sie haben dein Accountbild gesehen (Spaß).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YoGibMirAntwort
06.02.2016, 21:14

Ne vergessen nicht. Hab vergessen dazu zu schreiben, dass das meine Klassenkameraden sind :D

0

Weil sie vermutlich nur smaltalk machen wollten? xD Ich schreib auch manchmal Jungs an nur aus smaltalk Gründen, anders rum auch. Muss doch nicht gleich was heißen, oder glaubst du die wollen was von dir? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YoGibMirAntwort
07.02.2016, 15:14

Nein. Aber ich frag mich nur warum, weil das so unnötig ist :D

0

Die schreiben nur aus Langeweile

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YoGibMirAntwort
06.02.2016, 21:24

Von der einen gehe ich aus, dass sie mehr als genug Leute zum schreiben hat. Wieso schreibt sie mich dann so unnötig an? :D

Danke :)

0
Kommentar von Cesca1005
06.02.2016, 21:26

Ich bin selbst ein Mädchen bin 17 und kenne das auch 😂

0