Frage von Alyy11, 97

Mädels, wo gibt es Hosen für Kleinere?

Ich bin nur 1,66m "klein" und finde nie gute Hosen die nur bis zu meinem Knöchel gehen weiß einer von euch wo es vielleicht speziell Hosen für kleinere gibt, danke schonmal im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SquareMatrice, 14

Wenn der Preis keine große Rolle spielt, findest du in Läden für Markenjeans bestimmt eine Hose die perfekt sitzt. Ich glaube bei amerikanischen Größenangaben findet man mehr Auswahl, da wird Bundweite und Beinlänge berücksichtigt.

Antwort
von Sarah18072000, 39

So klein bist du nun wirklich nicht!

Ich finde mit ca. 1,72 keine Hosen, die perfekt zu den Knöcheln gehen, da meine Beine zu lang sind. Sei froh über deine Beinlänge :)

Also müssten dir relativ normale Hosen passen, sonst kaufst du eben 7/8 Hosen.

Kommentar von Alyy11 ,

Deine Größe hätte ich gerne!! 😀 danke für deine Antwort 

Kommentar von Sarah18072000 ,

Ist halt teilweise bei der Hosensuche ein Problem, wenn man wirklich lange Hosen sucht.

Und bitte :)

Antwort
von Larimera, 13

OTTO verkauft auch manche Hosen in Kurz-Größen.... Werkel dich da mal durch.

Antwort
von Dxmond, 41

Ich bin kleiner als du und finde super hosen. Einfach alle anprobieren:D

Kommentar von Alyy11 ,

Wo kaufst du denn am meisten deine Hosen? Ich weiß nicht, mir fällt es so schwer ne gut sitzende Hose zu finden 

Kommentar von Dxmond ,

Bei Pimkie und new yorker aber da leiern die hosen extrem schnell nach dem waschen aus oder bleichen. die hosen von vero moda sind meiner meinung nach gut

Antwort
von Lisanna00, 29

Ich  bin 1.50m klein und habe trotzdem gute Hosen gefunden die nur bis zum Knöchel gehen. In dem Laden ONLY habe ich sie gefunden.

Kommentar von Alyy11 ,

Danke dir :) 

Kommentar von Lisanna00 ,

Gerne! Außerdem hat mich dort gut die Verkäuferen beraten und mir die Hosen geholt. Du musst aber dafür auch wissen wie lang deine Beine sind.

Antwort
von Kastille, 31

Das soll jetzt keine Beleidigung sein, aber guck mal bei der Kinderabteilung vorbei. Ich kenne eine, die nur 1,50 groß ist und dort sich manchmal ihre Sachen kauft.

Kommentar von Alyy11 ,

Ja kann ich mal machen, nur das Problem ist, ich habe jetzt nicht die mega geile Figur ich habe schon was auf den Knochen 😄

Kommentar von Kastille ,

Manche Kinder auch, also daran solls net scheitern. :3