Frage von floonline, 120

mädels kennenlernen durch pokémon Go, stimmt dass?

Hallo communnity ein kumpel meinte bei dem spiel quatschen dich viele mädels an sodass man locker viele klären kann stimmt des XD bin single wäre cool wenn es so ist... wie isses bei euch

Antwort
von KnusperPudding, 41

man locker viele klären kann

Mit der Einstellung sicher nicht.

Allerdings laufen auch viele Mädels draußen rum, natürlich auch welche die Spielen. Sei freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das sollte deine Chancen erhöhen jemanden kennen zu lernen mit dem man eine schöne Zeit verbringen kann.

Antwort
von jskdkdkf, 93

Klären denke ich nicht hab aber eine am PokeStop getroffen,sind 2 Stunden zusammen gelaufen dann bei mir Zuhause kurz was getrunken hat mir Ihre Nummer gegeben und zurück😂

Antwort
von xXLadyJaydenXx, 101

Also ich und mein Bruder merken davon nichts, aber gut. ^^

Einen Versuch ist es wert, würde ich mal sagen xD

Antwort
von Tufotoast, 67

Alter klar warte einfach an einem pokestop dann kommen die schon automatisch

Antwort
von user6363, 96

Locker klären? Junge, wenn du wie scheíße aussiehst wollen selbst die Prostituierten nicht.

Aber ja, man kann dadurch Menschen kennen lernen, auch feminine. 

Kommentar von Frageboard334 ,

immer diese unnötigen Kommentare....

Antwort
von felixo94, 88

Hahahahaha....ok, wäre mir jetzt neu :)

Antwort
von Neutralis, 84

Ja stimmt schon, kannst du aber auch ohne Pokemon Go.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten