Frage von karakiz12345, 29

Mädels Jungs ich brauche Tipps liebt er mich wirklich was ist los mit ihm was soll ich mahen ?

Hallo ich bin 17 mein Freund 18 wir sind fast 3jahre zusammen und seine Eltern wissen es aber meine noch nicht da meine Familie streng muslimisch ist aber ich hatte bald vor ihn meiner Mutter vorzustellen .. Er ist mir auch einmal fremdegagen was mich sehr zerstört hat und mich runtergezogen hat aber ich habe dem ganzen noch eine Chance gegeben .. Ich weis nicht was ich noch machen soll ich bin so dic und fertig mein Freund hat vor kurzem so Fake accs gemacht nur damit er andere Bilder von Mädchen anguclen kann Villeicht hat er soger mit ihm geschrieben ich weis nicht wieso er sowas tuht aber als wir disen Streit geklärt haben habe ich heute wieder herraus gefunden das er wieder so eine Nummer abgezogen hat aber er hat er mir auch zu gegebn er meinte es wird nicht mehr vor kommen er ist mein 1 Freund ich liebe ihn wirklich sehr aber wir hatten nie Sex oder so weil sowas nicht zu mir gehört vor der Ehe naja aufjeden Fall ich weis das er mich wirklich liebt er beweist es mir auch und er geht auch normaler weise mit nr sehr gut um aber was soll das mit dem Fake Aktion wieso tuht man sowas es hat mich wirklich sehr verletzt ich habe gesprüht wie mein Herz wirklich sehr weh getahn hat ich weis es Klingt komisch oder lustig aber es war wirklich so und ich habe auch sehr oft vor ihn geweint wir waren soger 5 Monate getrennt weil er fremdegagen ist . Er meinte zur mir ich möchte nicht das meine Mutter ein anderes Mädchen kenlernt er will auch mit mir in 2 Jahren heiraten aber ehrlich gesagt vertraue ich ihm garnicht ich will diese bezihung nicht beenden aber so will ich auch nicht weiter leben .. Ich habe jedes Mal so Angst "Hmm was macht er jetzt wohl" "mit wen ist er" solche Gedanken habe ich immer ich habe mich auch mit ihn hingesetzt und habe versucht uberalles zur reden es bringt NICHTS 😔 Ich habe auch keine engen Freunde denen ich es sagen kann Daswegen schreibe ich hier mein Problem ich hoffe einer versteht mich und hilft mir wie ich weiter vorgehen kann .😔

Antwort
von mastertalk, 7

Ich kann jetzt nur über das Urteilen, was du geschrieben hast:

Das wichtigste ist doch, dass es dir dabei gut geht. Er hat dich betrogen du hast ihm verziehen und trotzdem interessiert er sich für andere Mädchen. Weißt du wie er dazu steht, dass ihr kein Sex habt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten