Frage von Ecomirates, 79

Mädels ihr seit gefragt! Bin 15J alt und habe Pickel, ist es wirklich so schlimm :/?

Hi ich bin 15 Jahre alt habe einen ziemlich guten Körper (seit 2 Jahren Bodybuilding...) und ein ziemlich schön (wie ich finde) geformtes Gesicht aber... PICKEL, sie stehen irgendwie heraus da sie eher Rottönig sind und mein Hautton... bla bla bla, Mädchen bin ich zu selbstkritisch oder ist es wirklich so schlimm wie ich befürchte? :(

Antwort
von yatoliefergott, 37

Ich finds gar nicht schlimm, habe aber sehr viele Freunde, die zu oberflächlich sind um zu erkennen, dass es nicht darauf ankommt

Antwort
von LairaWee, 36

Wer sagt das es schlimm ist? Es sind Pickel, es ist kein Krebs oder eine Behinderung. Pickel ist etwas natürliches und das hat so gut wie jeder mal. Und warum solltest du dir darüber so viele Gedanken machen, ob es Mädchen schlimm finden? Sieht die wirklichen Probleme im Leben ...

Antwort
von Hannybunny95, 23

Wenn das jetzt nicht so Pusteln sind, dann stört mich das überhaupt nicht. Das hört sich vielleicht komisch an, aber ich finde, dass viele Männer ziemlich gut aussehen mit den Narben an den Wangen.

Antwort
von nowka20, 11

du bist zu selbstkritisch

Antwort
von Nikita1839, 34

Wenn Pickel so schlimm sind geh zum Hautarzt! Gehört in der Pubertät nunmal dazu

Kommentar von Ecomirates ,

Aber stört es euch an einen Jungen nicht wenn er sie hat? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten