Frage von littlefenja, 40

Mädels, ich bin am heulen. Ich habe zugenommen. Wie kann ich am schnellsten wieder abnehmen und ohne jojo Effekt?

Steht eigentloch alles oben. Ach ja, ich will keine dummen Kommentare. Meine Laune ist eh schon im Keller. Danke

Antwort
von ihavefun, 11

Wodurch hast du zugenommen? Mehr Süßigkeiten geschnuckelt? Oft bei Mac Doof gegessen? Süße, kalorienhaltige Getränke konsumiert? Keinen Sport gemacht? Nur du kannst das wissen und es entsprechend ändern! Mach auf keinen Fall eine strenge Diät, danach kommt unweigerlich der Jojo-Effekt und schlägt zu. Google mal „abnehmen ohne Jojo-Effekt“ ^^ ^^

Antwort
von Alica04, 19

Grundlegende Frage: wie viel hast du denn überhaupt in welchem Zeitraum zugenommen und was sind deine Daten? Alter Größe Gewicht

Kommentar von littlefenja ,

Ich bin 14 und habe in ca. 3 Wochen ungefähr 6 kilo zugenommen :( ich bin 1,65 groß

Kommentar von Alica04 ,

Erkläre mal dein Essverhalten bitte! Und dein Gewicht? Wenn du Untergewicht hast und unzureichend isst, sind das einlagerungen

Antwort
von girlygirlbossy, 12

Mach die kohlensuppen mit dieser Diät kannst du in einer Woche bis zu 8kilo abnehmen. Übrigens ich mach die Diät auch gerade😉

Kommentar von ihavefun ,

Sehr schlechter Rat, weil danach der Jojo-Effekt zuschlägt! 8 Kilo in einer Woche ist Utopie!

Kommentar von girlygirlbossy ,

Natürlich kommt der Jo-Jo Effekt wenn sie nach der Diät weiter so viel isst . Nach der Diät sollte man auf seine Ernährung achten damit der jojo Effekt nicht kommt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten