Mädels hilft mal :)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Sache ist die, ja ich weiß.. Aber ich sag es dir erlich. Vielleicht wollte sie ein Model oder so? In großer wahrscheinlichkeit hat sie deine schreibart und dein karakter sehr gemocht. Sonst hätte sie nicht so viel mit dir geschrieben. Oder sie hat jmd anderes kennengelernt :/ Ist etwas in dem treffen passiert? kuss oder so? Vielleicht war es dann für sie noch zu schnell oder so. Kann aber auch gut sein das es ihre eltern verbieten oder so. Sie ist noch nicht erwachsen und noch relativ jung vom alter. Auch wenn das eig. passt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soll ich Dir mal was verraten? Auch Frauen verstehen Frauen nicht immer. Aber wenn sie nicht von sich aus mehr schreibt ist das wohl eher negativ. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ja, Fernbeziehungen sind natürlich immer so eine Sache...

Kann gut gehen, in den meisten Fällen aber nicht. Und: sie ist 15, vielleicht geht gerade irgendetwas in ihr vor oder ihre Eltern verbieten ihr das. Ich bin selber ein Mädchen und 18

Ein Test ist es jedenfalls nicht, und wenn doch, dann ist sie sehr unreif!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch noch paar anschreib versuche.. wenn sie abblockt, dann hat sie kein bock auf dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder sie weiß nicht was sie schreiben soll, sie hat kein Interesse oder sie macht gerade ne schwierige Phase durch, wegen Familie, schule, etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht keine Gesprächsthemen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung