Frage von DrNeunMalKlug, 67

Mädels Hilfe , was tun?

Habe gerade den Geschlechtskt einer flüchtigen Bekanntschaft abgebrochen, da mir ein pieksen, bzw. Stechen an der Eiche sehr gestört hat. Sie sagte es wäre ihre Spirale... Habe mich mit ihr nun auf morgen erneut Verabredet... Wie soll ich vorgehen ? Und sie doch noch zum Höhepunkt zu bringen, außer vagi*al, da das pieksen enorm stört. Lg

Antwort
von Amadeas, 26

1. Man verhütet bei einer flüchtigen Bekanntschaft mit Kondom, nicht mit Spirale.

2. Das Kondom wird reißen, weil Du ja an das Bändchen der Spirale stößt.

3. Glückwunsch, Dein Lingam ist lang genug, dass er bis an den Muttermund der Dame kommt.

4. Ernsthaft? Du weißt nicht, wodurch eine Frau einen Orgasmus bekommen kann? Schon mal was von Klitoris gehört?


Wenn das Bändchen, das zum entfernen der Spirale zwingend benötigt wird, zu lang ist, dann kann der Frauenarzt dieses auch kürzen.

http://forum.gofeminin.de/forum/contra/\_\_f32912\_contra-Sicherheitsfaden-der-S...

Antwort
von Bleihorn, 37

Wenn die Spirale beim Mann piekst, dann liegen folgende Dinge vor:

1. Der Mann hat keine Ahnung von Verhütung

2. Das war nicht die Spirale

3. Man sollte niemals ohne Kondom rumvögeln wenn man nur eine "Bekanntschaft" ins Bett gezerrt hat!

4. Eine Spirale verhütet nicht so gut wie ein Kondom oder die Pille. Sowas kann man nachlesen.

5. Wenn die Spirale pieksen sollte, was nicht der Fall sein kann, da nichts spitzes dran ist, dann würde die Spirale nicht korrekt sitzen und die Verhütung wäre für die Katz.

Kommentar von Amadeas ,

Bei einer Spirale hängt ein Rückholfaden durch den Muttermund in die Vagina, sonst kann man sie nicht mehr rausholen ;-)

Antwort
von DrNeunMalKlug, 20

Für alle anderen auch nochmal:
-Kondom war/wird benutzt !
-Vorwürfe zählen nicht als eine "Antwort" auf Fragen!
-Sind mir bereits aufgezählte Krankheiten bekannt (danke Doktoren)
-Aus welchem Grund sollte das pieksen denn dann zu stande kommen? Außer ihrer Spirale?

Kommentar von Amadeas ,

Wenn es piekst, ist es die Spirale, denn Frauen haben da unten nichts, was pieken kann :-)

Das Rückholbändchen, das du spürst, kann auch das Kondom beschädigen. Es gibt mehrere Wege, um zum Orgasmus zu kommen. Vaginal, klitoral, anal, such Dir was aus. Petting soll auch funktionieren ;-) Zudem gibt es zur Verhütung von Krankheiten noch Lecktücher.

Wenn Du sie öfters trifft, sprich sie darauf an, dass sie das Bändchen kürzen lassen soll, damit das Kondom nicht beschädigt wird.

Kommentar von DrNeunMalKlug ,

danke für deine kompetente Antwort :)

Antwort
von ResiMessi, 33

Ganz ehrlich.... Wieso verhütest du nicht mit Kondom? Ich meine sie hat ne Spirale ok des hilft gegen ne ungewollte schwangerschaft. Aber was ist mit HIV, hep. C und Syphilis? Ich hab noch nie gehört das ne Spirale den Mann beim Sex stört. Ich finde man sollte nicht so fahrlässig mit seiner Gesundheit umgehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten