Frage von uglyclown, 133

Mädels habt ihr das auch?

also wenn ihr einen gruselfilm gesehen habt und danach denkt das irgend ne grusel figur im zimmer stehen könnte obwohl es unsinn ist :-)

Antwort
von Talia1728, 97

Ja.... :/ dann denkt man die ganze Zeit darüber nach und hat angst das plötzlich etwas auftaucht bzw. etwas dich beobachtet 😱

Antwort
von venefica, 6

Eigentlich schlaf ich immer mit einem bein ausserhalb der decke.
Nach solchen Filmen steck ich es dann aber immer wieder unter die decke, weil ich angst habe jemand packt mich.
Als ob die decke ein schutzschild wäre😂

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 22

Nein, ich weiß dass das nur ein Film ist. Ich denke da auch nicht weiter drüber nach.

Antwort
von mermaidRi, 38

Ja immer wenn ich was gruseliges gesehen oder gehört hab mach ich immer überall Licht an, mache Türen sehr schwungvoll auf falls einer dahinter steht und ich hab einen spitzen Regenschirm dabei. Klingt blöd ich weiß :D keine Ahnung warum;)
Lg

Antwort
von 338194, 17

Bin zwar kein Mädel mehr, aber kürzlich ist mir folgendes passiert: normalerweise schaue ich keine Horrorfilme oder Thriller, wohl Krimis etc. Manchmal schaue ich TV-Programme im Bett vor dem Einschlafen an. So hatte ich kürzlich einen Thriller erwischt, der zunächst "normal" erschien, aber dann doch voller aufregender Szenen und schrecklicher Menschen. Normalerweise ändere ich das Programm, aber ich war eingeschlafen, als ich wieder wach wurde, war es wirklich der Horror. Obwohl man ja genau weiß, daß es nur ein Film ist, hatte ich in dem Moment das Gefühl daß eine der Gestalten aus einem Nebenraum bei mir ins Schlafzimmer kommen könnte. Zu dem Zeitpunkt war ich auch noch allein, denn es war noch nicht spät. Aber so etwas brauche ich nicht. Habe mir die Decke über den Kopf gezogen, um nichts hören zu müssen.

Antwort
von xFever, 49

Ja normal, dafür sind Horrorfilme ja da :D Such dir am Besten nen guten Freund an den du dich klammern kannst, wenn du denkst da is jemand im Raum :D

Antwort
von WonderWoman1235, 15

Ich hab immer Angst dass unter mein Bett ein Monster, deswegen hüpfe ich schnell drauf damit er sich nicht meine Füße greift, was voll dumm ist. 😂
Oder dass jemand mich Beobachtet beim schlafen und darauf wartet mich zu töten.😭 Dass ist auch der Grund warum ich dann die halbe Nacht nicht schlafen kann, weil ich denke das mein "Killer" mich erst dann tötet wenn ich schlafe🐒

Antwort
von Dovahkiin11, 33

Nicht nur Mädchen haben das, bei vielen kommt das vor...

Antwort
von yatoliefergott, 45

Ja!!! Bei saw haben ich und meine Freundin uns nicht mal aufs Klo getraut :"D

Antwort
von Sonnenscheinss, 29

kenn ich auch xD

wenn dann gerade auchnocj das fenstwr offen ist.....

ich renn dann immer ganzschnell zum fenster um es zuzumachen und mach dann ganz schnell licht anxD und uch denk immer hinter mir ist jemand

Antwort
von Nina11102002, 18

Kenn ich nur zu gut, dann denkt man immer: er könnte überall sein😂
Und dann knackt es wahrscheinlich noch 😂

Antwort
von eragon272727, 22

Ist glaube ich nicht nur bei Mädchen so.. ^^

Antwort
von xAirBella, 31

Jaa haha :D das eigentlich totaler Blödsinn ist cx

Antwort
von SechsterAccount, 24

Haare , Schmuck , Schminke 😂... Alles klar

Antwort
von 360MLG1337, 14

Das kann passieren. Wenn man mich sieht, dann kriegen Leute auch Angst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community