Frage von gigisbae98, 79

mädels hab ihr auch das gleiche Problem?!?

hi! ich hab mal kurz meine Tasche durchwühlt und habe gemerkt, dass ich die unnötigsten Sachen ständig mittrage. wie z.b fangen wir mal beim makeup an. Meine kleinere Makeup tasche muss immer mit. egaal was wo wieso. sie muss einfach mit. Jedenfalls ist sie so klein dass da nur ein concealer, puder und ein lippenstift reinpassen. da ich aber morgens alles mögliche reinschmeisse, habe ich 4 verschieden Lippenstifte mit. (man weiss ja nie ne) einen eyleiner (obwohl ich fast nie eyeliner trage) 2 haarbürsten (vllt verliere ich die eine...?) auf jeden fall alles was man am Tag nicht braucht. einfach alles wo man sagt, "das habe ich doch nie gebraucht" wieso ist das so? oder bin ich die einzige mit dem "Problem" danke im Voraus (18)

Antwort
von MyAnatomy, 33

Ich hab früher auch immer alles mögliche mitgenommen. Mitlerweile nehme ich nur noch das nötigste mit:) Bei dir legt sich das bestimmt auch iwann.

Antwort
von Twihard2002, 43

Ich hab auch extrem viele unnötige Sachen in meiner tasche xD

Antwort
von SafeG, 32

Is das nich bei jeder Frau so? Das einzig wirklich nötige wären tampons der Rest is eh müll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten