Mädels guckt ihr manchmal auch zu Jungs?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun bin ich mit Sicherheit kein 14 bis 15 jähriges Mädchen und dennoch kann ich mir nicht erklären, wieso ich deshalb nicht dazu befähigt sein sollte dir deine Frage durchaus erschöpfend zu beantworten. Kurz und knapp, Mädchen sind in dieser Hinsicht nicht so sehr viel anders als die Jungs und der wesentliche Unterschied besteht dann lediglich darin, das die Mädchen wenn sie schon mal nach dem einen oder anderen Jungen schauen, es wesentlich intelligenter tun als die Jungs, sprich sie sind in der Regel von der damit verbundenen primitiven Anmache der Jungs meilenweit entfernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar 13 aber klar guckt mal als Mädchen auch mal einen jungen hinterher hahahha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

spassvogel, warum denn nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?