Frage von besserdenje, 25

Mädels Fußball spielen?

Immer wenn ich ein jungen kennenlerne
Ist meist alles gut bis er mich nach meine Hobbys fragt ich sage meist Fußball oder boxen und die meisten schreckt das ab warum ist das so ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ClochardFranken, 10

Vielleicht sind die etwas zurückgeblieben, und fühlen sich von solchen "kernigen" Sportarten eingeschüchtert? Vielleicht fühlen sie sich in ihrer "Männlichkeit" bedroht, wenn ein Mädel so tough ist?

Ich weiß es nicht. Aber es gibt bestimmt Jungs, die es mögen, wenn ein Mädchen mehr in seiner Freizeit macht, als shoppen, schminken und Nägel. Ich finds jedenfalls ziemlich cool. ;)

Antwort
von Dackodil, 11

Denen, die so reagieren fehlt es an Selbstbewußtsein, und sie möchten dem weiblichen Wesen an ihrer Seite gerne "über sein".

Sag ruhig weiter, was deine Hobbys sind. So trennst du die Spreu vom Weizen. Welche Frau möchte schon ein Männchen zum Freund.

Wenn du einen triffst, der sagt, "oh wie spannend" oder "das ist ja toll, wie interessant", dann greif zu, dann hast du einen Mann gefunden.

Alles Gute

Antwort
von MrHuman, 10

Was bedeutet "Kennenlernen"?

Oft ist es so, dass man damit eher "männliche" Frauen verbindet. Oder eine sehr starke Überzeugung, welche "schwer" werden könnte :D

Aber wenn man ein Mädel z.B. beim Feiern kennen lernt, dann sieht man eigentlich ob sie eher "männlich" rüber kommt, oder wenigstens "girly", sexy scheint trotz der "ungewöhlichen" Hobbys :D

Antwort
von minaray1403, 16

Weil diese Jungs noch unreif sind.

Antwort
von Idontfcknknow, 17

ich gebe minaray1403 recht, sind wohl noch unreif und fühlen sich ihrer männlichkeit beraubt :P

Antwort
von LosAnonymus, 21

Ist doch nicht schlecht, dann bekommst du den Richtigen ab, der dich genau so nimmt wie du eben bist. :3

Antwort
von fiwaldi, 10

Du nimmst ihnen eine Domäne, die früher den "Herren der Schöpfung" vorbehalten war. Dass nimmt ihnen die Möglichkeit, damit anzugeben.

Wer dich mag, nimmt dich genau so, wie du bist!

Antwort
von Wandkosmetiker, 7

Minderwertigkeitskomplexe

Antwort
von MariaNinaEb, 16

mir ist nicht bekannt, das jungs so reagieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community