Frage von uglyclown, 1.696

Mädels findet ihr es schlimm wen ein junge von einem nackten Mädchen erregt wird?

ist das schlimm mädels ? 

Antwort
von Cherryredlady, 1.479

Wie meinst du die Frage denn? Ich finde es eher schlimm oder zumindest komisch wenn ihn sowas nicht erregen würde. Ich meine es ist was ganz normales und natürliches. 

Antwort
von aiane, 1.300

Schlimm wäre es, wenn er nicht erregt würde. So ist es doch normal.

Kommentar von IKI19851104 ,

Hi aiane,

da hast du allerdings Recht.

Hast du da schon Erfahrungen gesammelt?

Melde dich doch gerne bei mir.

Antwort
von JZG22061954, 1.177

Wenn ein Junge von einem nackten Mädchenkörper erregt wird, so ist das ganz bestimmt nicht schlimm und wenn der besagte Junge von diesem Körper nicht erregt wird, dann gibt es mehrere Möglichkeiten warum das so sein könnte. Der Junge könnte also möglicherweise Homosexuell veranlagt sein oder das besagte Mädchen ist derart hässlich, das bei dem armen Jungen wörtlich alles schrumpft was nur schrumpfen kann.

Antwort
von st1998, 960

Stell dir vor, da ist ein Typ. Seine Freundin zieht sich aus. Sie wollen miteinander schlafen. Er kriegt keinen hoch.

Wär das nicht schlimmer?

Antwort
von Schneckly, 748

Es ist doch ganz normal, wenn er erregt wird.

Antwort
von frischling15, 911

Wenn er seine Erregung nicht zur Schau trägt ... so ? what

Antwort
von TomMike001, 89

Das ist doch wohl das Normalste von der Welt, wenn ein Junge von einem nackten Mädchen erregt wird. Wenn nicht, dann wäre er wohl schwul.

Antwort
von sunnyhyde, 770

wenn das mädchen nicht zwischen 3 und 12 jahre alt ist

Antwort
von Maximilian65454, 716

Ich bin KEIN mädchen aber ich mische mich mal kurtz ein :D

Warum sollten es mädchen schlimm finden wenn ein junge ne latte bekommt  weil er ein mädchen nakt sieht xD Das ist so normal wie zu atmen :D

bitte nicht als angriff werten :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten