Frage von MrGrr, 78

Mädels, findet ihr das aussehen bei Jungs wichtig?

Eine Frage an die Mädels, findet ihr das aussehen bei Jungs wichtig? (Ich rede gerade im Bereich vom alter 13-15 Jahren) Danke! :)

Antwort
von CreaxydragonJay, 32

Ich sag mal so. Er sollte gepflegt sein, humor haben und einen guten charakter haben. Aussehen ist nicht alles, aber er sollte auch nicht ungepflegt sein. Also eine gute Mischung :)

Antwort
von Farchr, 41

Von frau zu frau unterschiedlich.
Kleine Lebensweisheit die nicht unwar ist;

Aussehen bestimmt wer zusammen kommt, Charakter wer zusammen bleibt.

Antwort
von Shany, 41

das kann man nicht so pauschal sagen Jedes Mädel in dem Alter sieht es anders finde ich Wo meine Tochter so Jung war sah sie mehr auf den Charakter dass er gut war;-)

Antwort
von MarcGoldschmidt, 33

Aussehen kann man sich nicht aussuchen, sondern im Grunde nur pflegen. Es ist zwar in den ersten Momenten ausschlaggebend, aber ich denke, dass es immer auf das Gegenüber ankommt.

Jeder hat eine andere Meinung.

Antwort
von Drake712, 49

Zwar wichtig, aber ich finde der Charakter ist auch ziemlich wichtig.
45%Aussehen
55%Charakter

Antwort
von personohneidee, 36

Ja aber es ist nicht das wichtigste , so durchschnittlich wäre gut weil die meisten ,die so aussehen wie Models ziemliche a***löcher sind

Antwort
von Primeeval94, 23

Ob Mädchen/Frauen eine bewusste Meinung dazu haben ist irrelevant, da die Partnerfindung durch genetische Triebe gesteuert wird. Diese Triebe orientieren sich unter anderem am Aussehen bzw. der Ästhetik des anderen Geschlechtes aber auch an diversen anderen Parametern. Weniger intelligente Individuen bevorzugen dabei Partner die "modisch" gut gekleidet sind, sich übermäßig pflegen, Deos auftragen etc.. Von solchen Personen sollte man sich grundsätzlich fern halten, da diese das Prinzip und die Wirkungsweise von Pheromonen offenbar nicht verstanden haben. In deinem Alter speziell orientieren sich aber sehr viele Menschen am Aussehen anderer und treffen vorschnell Entscheidungen und bilden sich schlicht weg falsche Meinungen. Das Aussehen ist irrelevant, der Charakter zählt weit mehr! Alles andere wird duch die Biologie eines Menschen entschieden.

Antwort
von mysunrise, 29

Ich achte darauf, der Charakter ist aber wesentlich wichtiger!

Antwort
von ManuViernheim, 15

Als ich 13 bis 15 jahre jung war, waren mir Treue, Pflege und Intelligenz viel wichtiger.

Das ist heute nach 30 Jahren auch so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community