Frage von Laolaxo, 74

Mädels bücher- aber welche?

Suche bücher für weibliche teenies! Wer lust hat mit mir über bucher zu quatschen, schreib mich auf insta an- the_grazy_laura

Antwort
von TheChillkroete, 7

Wenn du Fantasy magst: Pan Trilogie, Chroniken der Unterwelt (und alle anderen Bücher aus dem fandom), die klassischen Harry Potter, Herr der Ringe und Percy Jackson, und, ziemlich unbekannt aber wahnsinnig gut: alterra

Liebesgeschichten und ähnliches: weil ich layken liebe, will&will, mein Sommer nebenan, Nick&norah - Soundtrack einer Nacht, Dash und lilys winterwunder

Bisschen so paranormal: Obsidian, ein Herzschlag danach

Hoffe dir gefällt was davon

Antwort
von Zelenna, 2

Meeresflüstern, Meeresrauschen, Meerestosen. Bücher von Stephanie Meyer. Lilesang

Expertenantwort
von Grauspecht, Community-Experte für Buch, 9

- Schlehenherz, von Heike Eva Schmidt
Es handelt von zwei Freundinnen, die eigentlich unzertrennlich sind. Doch nach dem gewaltsamen tödlichen Verbrechen an Vio,merkt Lila, das sie doch nicht alles über ihre Freundin wusste. Sie beschließt, das Verbrechen an Vio  aufzuklären. Es führt eine Spur zur Schüler VZ, wo sie sich mit dem Nicknamen Schlehenherz einloggt und ahnt nicht, dass sie sich selbst damit in Gefahr bringt.
Das Buch ist trotz dem traurigen Thema mit Witz geschrieben. 

Kommentar von Laolaxo ,

Danke :)

Antwort
von OreoEinhorn, 10

-Zimt und weg
-Edelstein-triologie
-Warrior cats
- weil ich layken liebe

Antwort
von AlfAsche, 28

die drei Ausrufezeichen

Kommentar von Laolaxo ,

Ich bin keine 10,  danke

Kommentar von AlfAsche ,

:P

Kommentar von AlfAsche ,

muss es denn was für mädchen sein? sonst probiers doch mal mit was intellektuellem

Kommentar von Laolaxo ,

Nicht unbedingt, ich lese z.b auch clan der wölfe.. 

Kommentar von AlfAsche ,

wow nicht schlecht!
Mein Lieblingsbuch ist "Per Anhalter durch die Galaxis".
Hat insgesamt noch 5 weitere Teile.
Es ist ein sehr skurriles Buch, normale Leute würden sagen es wäre ein schlechtes Science-fiction buch. Aber das ist es nicht, es ist ein bisschen science fiction, gespickt mit britischem Humor und vielen, sehr philosophischen Elementen, die man erstmal finden muss.
Das Buch hat mittlerweile sogar Kult-Status und eigentlich jeder Intellektuelle kennt es.
Aber du musst letztendlich selbst entscheiden, der erste Band mit genanntem Titel von Douglas Adams ist nicht teuer und hat auch nur 250 seiten. UND BITTE: kauf die original übersetzung, wenn überhaupt:

Kommentar von Laolaxo ,

Okay ich werde jz sehr wahrscheintlich ma clan der wölfe beenden damach werd ich mir die unendliche Geschichte reinziehen und dann mal schaun :) vllt ein bisschen mädchen zeug wie die Edelstein trilogie oder doch was normales noch kein plan.. 

Kommentar von AlfAsche ,

unendliche Geschichte hab ich schon durch :D

Antwort
von jessica1324, 14

ich habe gerade "Auge um Auge" zu ende gelesen, hat mir gut gefallen.

Kommentar von Laolaxo ,

Um was gehts da?  :)

Kommentar von jessica1324 ,

Lange haben sie geschwiegen und still gelitten. Als Lillia, Kat und
Mary im neuen Schuljahr aufeinandertreffen, sind sie sich einig: Sie
wollen es denen heimzahlen, die sie schlecht behandelt haben.

Dieschüchterne Mary ist bereit, sich gegen Reeve aufzulehnen, dersie in der 7. Klasse wegen ihres Übergewichts gemobbt hat. Kat ist entschlossen, mit Rennie ab zurechnen, die Lügen über sieverbreitet hat, nur um sich mit einem Mädchen aus besserenKreisen zu befreunden. Und die schöne Lillia will Alex zur Rechenschaft ziehen, der eine Partynacht mit ihrer kleinen Schwesterverbracht hat. Doch was als süßerRacheakt beginnt, wirft bald die Frage auf, was wahre Freundschaft, Loyalität und Liebe ausmacht.

Kommentar von jessica1324 ,

Ich bin einfach zu müde um selbst etwas zu schreiben, deshalb hast du "leider" nur die Amazon kurzbeschreibung bekommen.

Außerdem bin ich sau schlecht im Geschichten nacherzählen..

Kommentar von Laolaxo ,

Danke :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten