Mädels Ansprechen mit 15 - WIE ?
Hey.
Ich will mir ne normale freundin suchen, keine bitch , etc .. Wie spreche ich welche an? hab das spontan noch nie gemacht, und sie wird/sollte cirka 14-16 j alt sein!
Danke für tipps!
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hey, also ich würde sagen: einfach drauf los! wenn du dich nicht traust, denken viele mädchen dann wahrscheinlich auch dass du sozusagen ein "weichei" bist. Mädchen mögen es von jungs einfach angesprochen zu werden. du musst dich nur traun :)
-
Sei einfach wie Du bist dann kommt alles von alleine
-
-
Ich würde mal sagen. Man soll keine Freundin haben , dass man eine hat , sondern wenn man sich liebt :D Wenn du aber eine in Sicht hast , rede einfach ein wenig mit ihr ;D Stell dich in der Schule zu Ihr und sowas :D
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Sei selbstbewusst. Es wird dich einige Überwindung kosten, aber wenn du Innitiative zeigst wird es sich lohnen.
Sie sind in der selben Situation und werden sich freuen, wenn nicht sie den ersten Schritt tun müssen.
Einfach locker sein, nicht über das Wetter reden, charmant mit ihr umgehen und dann wirst du es schaffen ;)
Es gibt keine Universalhilfe für solche Probleme, aber wenn du du selbst bist, ist das schonmal ein großer Pluspunkt. Versuch nicht dich zu verstellen oder jemand zu sein, der du nicht bist
-
Antwort von Natcho333 09.06.2012
verstelle dich auf keinen fall und tuh nicht auf cool
-
Antwort von Kennsch 08.06.2012
geh zu ihr hin & sag du willst sie mal kurz sprechen <3 dann sag es ihr :)
-
Antwort von livcupcake 08.06.2012
sei einfach du selbst sag hi oder mach augenkontakt oder so
-
Danke für den Stern :)