Frage von hassun25, 168

Mädels locker rumkriegen?

Mädels in kleinstadt gefragt Lockere rumkriegen ...nicht in grosstadt sondern in Kleinstadt ja so reden und dann später Sex haben...ist das in Ordnung für euch? Kein Lust auf hin und her telefonieren und .. Das doch ok wenn wir nach smalltalk Sex haben oder darauf will ich hinaus ... Ja oder Nein ?

Antwort
von Topic127, 37

Bah nein, das wär ja mal richtig oberflächlich! :D Für wen wär das denn 'in Ordnung'?!?! Würdest du mir begegnen hättest du verkackt. Für kein Geld der Welt, ganz ehrlich! 

Antwort
von Wuestenamazone, 83

Na dann versuch das mal.

Kommentar von hassun25 ,

Und wie ich werde:D warum zeigst du dich hier überhaupt halbnackt rum hä;)?

Antwort
von fremdgebinde, 85

Ich glaub, in Kleinstädten/Dörfern funktioniert das weniger gut bis garnicht, weil in Dörfern jeder jeden kennt. Ich weiß jetzt nicht, ob du wirklich eine Kleinstadt oder ein Dorf meinst, aber wie gesagt, im Dorf wird's vermutlich nichts.

Antwort
von Schnoofy, 51

Dein Frauenbild scheint mir ziemlich verschoben zu sein.

Frauen "kriegt man nicht rum" sondern überzeugt sie durch seine person und vor allem seine Persönlichkeit. So etwas nennt man gleichberechtigte Partnerschaft.

Du musst noch viel lernen.

Antwort
von freezyderfrosch, 89

Willst du Pick-Up betreiben? Allgemein lässt sich deine Frage nicht beantworten. Aber wenn eine Frau auch auf etwas Lockeres aus ist, kann man nicht von unmoralischen Herangehensweisen sprechen, da eine Einvernehmlichkeit vorliegt. Das Selbe gilt für eine Frau die einen Mann verführt und beide damit einverstanden sind.Ich könnte dir ein "Infield-Video" schicken, wie ein Mann eine Frau auf der Straße anspricht und zum Sex verführt. Nur fehlen dir eventuell psychologische Grundlagen. 

Kommentar von Abahatchi ,

nah, ob diese Videos nicht aus der Himmelsrichtung Fake kommen.  Die Dame musz schon reichlich neben der Spur sein, wenn sie nicht mitbekommt, wie da ständig eine zweite Person umherschleicht, die das alles aufnimmt.

Kommentar von freezyderfrosch ,

Nein das stimmt schon. Das ist durchaus möglich. Ich habe selber eine Frau auf diese Art und Weise verführt , wenn auch zugegebermaßen, mit einem Kontaktabbruch dazwischen, und ich kenne auch einen Facebook-Bekannten, der das betreibt. Es gibt darüber mehrere Infield-Videos. http://anchukoegl.com/datingkurs-maenner/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten