Mädels? könnt ihr euch einen Reim darauf machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey Du ;)

Ich bin zwar nun kein 15 jähriges Mädchen mehr ABER ich weiß wie Mädchen ticken, denn ich bin/war ja selber eins :D
Glaub mir beim besten Willen hat das absolut nichts mit dir zu tun, dass sind einfach nur absolut bescheuerte Mädchen Verhaltensweisen, denn in dem Alter interessiert man sich ja auch nun mal mehr für Jungs und weil Mädchen da ja genau so unerfahren sind wie ihr Jungs, verstecken sie ihre Unsicherheit hinter einem kichern, laufen nur in Gruppen rum, weil sie sich dann sicherer fühlen etc. Das legt sich alles mit der Zeit und hat auch absolut nichts mit jemanden zu tun ;)

Wahrscheinlich bist Du sogar sehr interessant, wenn das öfters Mädchen bei dir tun. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laistrygon2
16.07.2016, 21:46

vielen Dank

0

Du bist in der Pubertät. Da ist das so mit den Empfindungen. Bei Jungen ebenso wie bei Mädchen. Mit dem Älterwerden wird sich das verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?