Frage von IranVatanam, 56

Mädels: Wie findet ihr diesen Pulli?

Hey.

Eine Frage an die Mädchen von 14-16, hab hier ein Bild zur Frage dazu getan.

Wie findet ihr diesen Pulli?

Findet ihr das sieht bei einem Jungen gut aus?

Antwort
von PrincessGaGaLis, 50

Ich bin zwar schon viele Jahre über die 14-16 Jahre hinaus, aber dennoch sage ich dir, das dieser Pullover eher nach einem Mädchen Pullover aussieht & ich ihn somit garantiert nicht an einem Jungen/ Mann schön fände. 

Antwort
von annalenalutz33, 16

Das sieht eher aus wie ein mädchenpulli daher würde ich ihn an Jungs nicht schön finden aber an Mädchen sieht er bestimmt spitze aus

Antwort
von lillifee14, 38

Ich finde den Pullover ansich sehr schön... Ich glaube das er auch einem Jungen gut stehen könnte. Trägt halt nicht jeder aber genau das finde ich eig ganz gut wenn man mal aus der Menge heraus sticht und nicht immer alles trägt was jeder trägt.
Bin übrigens 15 :)

Antwort
von Greenwolf19, 56

Ich finde dass der mehr nach einem Mädchenpulli aussieht :3 

Kommentar von IranVatanam ,

also wäre es nicht so dass du es bei einem Jugen voll hübsch finden würdest wenn er ihn trägt?

Ich meine der ist ja voll selten (hab damit noch kein gesehen) und das zeigt ja dass der Junge Ahnung von Mode und so hat oder?

Kommentar von Greenwolf19 ,

Kann sein xD Er ist ja hübsch, nur halt etwas feminin. Aber jetzt nicht extrem oder so. Kp ob der jetzt "in Mode" ist.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 6

Hallo :)

Passe zwar nicht (mehr) in die Altersklasse ------------> finde den Pulli/Hoodie aber in Verbindung zur beigen Chino & Chucks doch ganz schick, jap ;) Kannste anziehen..!

Hoffe, ich konnte dir helfen..!

Antwort
von NameGingNicht, 52

ja... ganz hübsch. Jeder Geschmack ist anders, also kannst du nicht auf eine 100%ige Antwort hoffen. Aber ich persönlich finde ihn ganz hübsch!

Kommentar von IranVatanam ,

also findest du ihn richtig gut oder nur so ok oder wie jeder andere auch. Und bist du 14, 15, oder 16 ?

Kommentar von NameGingNicht ,

Ich bin 14. also der Pulli ist auf dem Bild so weiblich geschnitten. Aber der Pulli an sich, also das Motiv ist schön.

Kommentar von IranVatanam ,

also das wie er geschnitten ist egal, sieht glaub ich in echt auch wie n normaler Pulli aus.

Aber fändest du das schön wenn das ein Junge trägt oder würdest du dir denken der ist vllt schwul oder so (nichts gg diese Leute, ich frag nur)  ??

Ich hab eig gedacht Mädchen würden den jtz richtig toll finden...

Kommentar von NameGingNicht ,

Doch, ich find ihn schön. fänds cool, wenn ein Junge den tragen würde. Sieht nicht schwul aus.

Wie alt bist du?

Kommentar von IranVatanam ,

Ich bin 16 :)

Kommentar von NameGingNicht ,

Ist der Pulli für nen Freund, Bruder oder Kumpel oder so?

Kommentar von IranVatanam ,

für mich 

Kommentar von NameGingNicht ,

Bist du männlich?

Antwort
von martinax33, 47

ich finde irgendwie der sieht etwas weiblich aus o:

Kommentar von shadowlala ,

Find ich auch..

Antwort
von chantyhoran, 40

Sieht cool aus

Antwort
von Champagnemxmi, 6

Ich finde den nicht so geil

Antwort
von JonasV, 10

Ich bin ein Typ und finde 'Glen Coco' hört sich ein bisschen nach nem brasilianischen Schwulenpornodarsteller an um ehrlich zu sein^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community