Frage von yeezyuskilla, 161

Mädels - was macht euch am ersten Daten "schwach" ˘︶˘?

Was ich gern wissen will - was das Herz beim ersten Daten der Mädchen höher schlagen lässt. Ein fetter Blumen Strauß oder doch ein romantisches Abendessen?

Antwort
von dschungelboss, 110

Gute Emotionen.. Mit Geschenken versuchst du dir gute Emotionen zu erkaufen. Frauen wollen aber gute Emotionen von dir aus haben, aus deiner Person.. Was bringt es der Frau, wenn du ihr Blumen schenkst, du sie aber sonst zu Tode langweilst ?

Hältst du dazu noch guten Augen -und Körperkontakt, bist du schon sehr gut im Spiel.. Wenn ihr euch in die Augen guckt, gucke niemals als erstes weg.


Antwort
von Ellen9, 91

Der Mensch, mit dem man ein Date hat; alles andere ist Nebensache.

Antwort
von AllonsoRitter, 68

Okeeeey, erstmal will ich etwas klar machen, Ich bin KEIN Mädchen! Aber ich hatte schon einiges beobachtet und kann sagen, es ist gut wenn man nicht zu aufdringlich ist, bleib ruhig, drücke jedoch auch aus, dass du nicht schwach oder schüchtern bist. Flirte ein bisschen mit ihr. Du kannst auch gerne ein bisschen den "Held" spielen z.B. ihr bei Kälte eine Jacke geben oder im Regen einen Regenschirm... Ich denke, dass ein Restaurant beim ersten Date schon ein bisschen übertrieben ist(abhängig vom Alter) du kannst aber auch gerne ihr einen Blumenstrauß schenken, jedoch muss sie klar sehen können, dass es einfach nur ein Geschenk ist und nicht eine "Erkaufung der guten Emotionen" wie es einige nennen. Schau ihr in die Augen und bleib bei ihr, vor allem beim ersten Date musst du besonders darauf achten, weil es entscheidend seien kann. Nun, da grundsätzlich die meisten Dates seeeehr verschieden verlaufen, kann ich auch nicht genau sagen, wie es sein wird. Jedoch denke ich, dass du es schon schaffen wirst, indem du einfach du selbst bleibst und niemandem etwas vorspielst :) und ihr bleibt dann die Wahl ob du ihr gefällst oder nicht. :)

Gruß Allonso der Ritter :)

Antwort
von snowwhiteone, 52

Das gesamtpacket....also rote rosen ,schickes lokal ,komplimente ...und fragen ob man alleine nach hause kann oder man begleitet werden möchte....immer nett sein (tür aufhalten) und ja :) lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community