Frage von diamonddee7, 160

Mädels - reagiert ihr alle so empfindlich?

Nochmal etwas zensierter: Meine Freundin reagiert extrem empfindlich auf alles, was unterhalb ihrer Taille passiert :D Wann immer ich kann, bringe ich sie richtig zum Durchdrehen (mit allen Mitteln) :) Die Sache ist: Sie dreht richtig durch, sie kann nicht mehr stillhalten, zittert wie bekloppt, atmet extrem schwer und heftig und verdreht manchmal total die Augen. Mach mir da fast Sorgen, dass sie mir in den siebten Himmel entschwebt :D Ich liebe das und mache es deshalb so oft wie sie will, aber kürzlich habe ich ihr nur unten hingefasst und sie ist schreckhaft aufs Bett gefallen und meinte bei dem Griff geht sie sofort in die Knie. Ist das noch normal? Ihr Mädels seid da doch nicht alle so empfindlich oder? :D

Antwort
von MonaLisa98, 118

Also ich bin allgemein ein sehr kitzeliger Mensch aber typisch für Mädchen ist das Verhalten deiner Freundin auf jeden Fall nicht. Aber normal gibt es ja sowieso nicht. Solange es nicht durch irgendeine Krankheit ist und sie das nicht total blöd findet ist doch eigentlich alles gut. Jeder ist anderswo sehr empfindlich, das selbe Verhalten könnte auch ein Junge an den Tag legen. 

Antwort
von BellAnna89, 86

So geht es sicherlich nur wenigen. Aber wenn es ihr gefällt, dass sie so empfindlich ist, ist ja alles cool, oder? Dann freut euch 😉

Hängt übrigens sehr stark mit dem Partner zusammen, wie gut man zu stimulieren ist. Sie vertraut dir wahrscheinlich sehr und findet dich extrem attraktiv.

Antwort
von IsiHase, 19

Ich muss mir gerade vorstellen, wie es aussieht... du fässt deine Freundin 1 untenrum an und sie fällt wie Schneewittchen aufs Bett und liegt dort wie ein Käfer 😂😂😂😂 zu lustig diese Vorstellung.

Kommentar von diamonddee7 ,

Aber süß :)

Kommentar von IsiHase ,

ja stimmt :)

Antwort
von Hundelover1301, 28

Jeder Mensch ist anders. Also auch jedes Mädchen😂. Bei mir ist es nicht so, aber wenn es dir und ihr gefällt dann ist doch alles gut;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten