Frage von Eddcapet, 56

Mädel schaute mir öfters länger in die Augen?

Hi, ich war heute in der Schulmensa und habe bemerkt das ein fremde weibliche Person die mit 3 weiteren Mädels einen Tisch weiter saß mir etwa 3-4 mal oder öfters jeweils 2 Sekunden lange in die Augen geschaut hat und leicht gelächelt hat, wir hatten also ziemlich lange direkten Augenkontakt. Jedoch habe ich verpeilt auch zu lächeln und ihr somit Interesse zu signalisieren.

Denkt sie jetzt das ich kein Interesse an ihr habe und versucht es garnicht mehr in Zukunft?

Antwort
von tsunamiC, 31

Ich kann leider nicht genau sagen, was in ihrem Kopf vorgeht. Allerdings kann ich mir schon gut vorstellen, dass sie dich noch mal anlächelst. 

Du kannst sie ja auch ausfindig machen und sie direkt ansprechen. Den Kopf verlieren wirst du davon nicht.

Antwort
von Saphira8888, 12

Sprich sie an.Sie hat ganz bestimmt Interesse ;)

Antwort
von JanGab151299, 14

Diese Person möchte Kontakt mit Ihnen aufbauen. Beobachten Sie die Dame, aber nicht den Alltag verändern. Setzen Sie sich immer wieder anderswo hin, wenn die Person dann immer noch zu Ihnen her schaut, wissen Sie, dass Sie etwas tun müssen. Ja, es ist schwer eine Weibliche Person anzusprechen, aber nur so kommen Sie voran. Sie könnten auch versuchen an ihre Nummer zu gelangen und dann mit ihr zu schreiben. Am Anfang ist das auf jeden Fall leichter.

Viel Glück und viel Erfolg

JanGab1512

Antwort
von gasupidupi, 21

Wenn du jemand ansprichst, musst du dir keine Vorwürfe machen.

http://de.wikihow.com/Ein-interessantes-M%C3%A4dchen-ansprechen

Antwort
von DerLateiner, 23

Sie zeigt ihr Interesse.
Du bist am Zug :D

Antwort
von SchminkMich, 18

Die hat voll Interesse an dir!!! Sprich sie an, bevor es zu spät ist!

Kommentar von Eddcapet ,

cool, danke:) vllt. hast du ja recht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten