Frage von PeterDede, 91

Mädel ruft "du siehst Sch.... aus, was tun?

Ich bin vorhin nach Hause gegangen, als ein Mädel einfach so unverschämt den oben geschriebenen Satz zu mir gerufen hat. Ich war so sprachlos, dass aus mir nix rauskam. Jetzt ärgere ich mich. Was macht ihr bei sowas?? und warum sind manche Menschen so unverschämt?? Ich sehe ganz normal aus und hat bis jetzt nie einen gestört..

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 13

Hallo Peter!

Solche Äußerungen kommen von primitiven Menschen, die nie eine Form von Erziehung genossen haben bzw. mit Lichtgeschwindigkeit durch die Kinderstube gerauscht sind.. also im Klartext von solchen, die man nicht so wirklich ernstnehmen sollte...

Ich rate dir, das Ganze einfach zu vergessen auch im eigenen Interesse: Solche Dinge sind es mMn garnicht wert dass man drüber nachdenkt, auch wenn es natürlich einem zu denken gibt.

Alles Gute :)

Antwort
von SenfAbgeberin, 29

Ich bin da genauso wie du. Bin erst mal sprachlos und gucke überrascht. Jedenfalls hat sie die Hässlichkeit in ihrem Inneren ans Tageslicht gelassen...

Ich erinnere mich an einen Tag, an dem mir ein Mitschüler das Gleiche gesagt hatte. An dem Tag war ich extrem mies gelaunt gewesen und wenn ich schlecht gelaunt bin, wirkt sich das sofort auf meinen Gesichtsausdruck aus, was mich wirklich "hässlich" macht. (Was natürlich nichts mit dir zu tun hat, ich schreibe hier gerade von mir :)) Heute lache ich darüber.  LG

Antwort
von Peter42, 50

nun, die Geschmäcker sind halt verschieden. Bei der Dame kannst du vermutlich auf irgendwelche Anbaggerversuche verzichten - das wird eher nix. Aber ansonsten? - Schwamm drüber, lass' ihr ruhig ihre Meinung.

Antwort
von Dreams97, 11

Hallo!

Zu mir hat auch mal jemand gesagt, dass ich hässlich sei. Du glaubst gar nicht, wie oft ich schon auf der Straße von jemandem unverschämt angemacht oder von welchen ausgelacht wurde. Solchen Menschen wünsche ich gar nichts mehr Gutes. Aber inzwischen rege ich mich nicht mehr so sehr darauf, weil ich es mittlerweile gewohnt bin, dass man sich nur lustig über mich macht und mich beleidigt. Ignoriere sie einfach. Es ist nämlich immer so: Wenn man sich wehrt, dann ist man immer am Ende selbst der Böse! Und diese Person wird vielleicht noch heftiger. 

Grüße, Dreams97

Antwort
von user023948, 6

Sag ihr das nächste mal, wenn du sie siehst, dass sie in dem, was sie an hat, fett aussieht! Der Killer satz!

Antwort
von voayager, 11

ignorieren oder was verbal zurückschleudern

Antwort
von xkizbabyx, 23

Die hatte Langeweile oder so. Macht normalerweise keiner

Antwort
von ManuViernheim, 34

Vielleicht hat sie gerade telefoniert und in ihr Handy reingeschrien. Du warst grad zufällig in der Nähe und denkst sie meinte Dich.

Antwort
von viomio82, 25

Was willst denn da machen?? Darauf brauchst nix zu geben. Menschen die andere beleidigen haben Komplexe und sind arme Würstchen

Antwort
von JapaneseBoy, 42

Musst einfach sagen: "Sagte deine Mutter damals..." :) Oder am besten ignorieren.

Antwort
von Derjuve, 22

Sag das sie fett is, oder schau sie dir an, die wird schon was nicht so schönes einfallen und dann gehst du so drauf los das sie sich das selber einbildet das es hässlich is

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community