Frage von Biatch99, 67

Wie kann ich ein Mädel richtig ansprechen?

Guten Abend leute, sry erstmal für einige Schreibfehler schreib am Handy. Also volgendes Problem, ich gehe in die Berufsschule einmal pro Woche wo ich immer jedes mal ein und das selbe hübsche Mädchen gesehen habe und immer an mir vorbei ging. Als ich sie vorgestern wieder sah war aber alles anders. Ich habe seither Gefühle für sie und muss nur noch an sie denken. Ich will sie ansprechen aber es ist nicht so leicht. Ich weiß nichts über sie, nicht mal welche klasse sie geht, ich warte immer am ende der pause mit meiner klasse und n paar Kumpels vor dem Gang in dem unser Zimmer ist und den Gang geht sie immer entlang an mir vorbei zu ner treppe. Aber mit Begleitung und zwar von ihren Freundinnen. Die alle sehr selbstbewusst auftreten, bis auf sie sie scheint etwas schüchtern von Charakter zu sein und trägt eher normale unauffällige Kleidung und ist eigentlich eher der Typ für längere Bindung sagt mir die optik und ich schätze dass sie Single ist weil sie eigentlich auch etwas traurig schaut. Ganz im Gegenteil zu ihren Freundinnen, die alle Schmuck haben und sich mega schminken. Vom Alter schätze ich sie mal so alt wie mich 16-18, aber meine frage. Wie soll ich sie ansprechen, man kann den Gang komplett einsehen und wenn ich ne abfuhr bekomme sieht es gleich die ganze Klasse und ich will mich auch nicht blamieren aber ich will sie... was soll ich tun, danke für jede hilfreiche Antwort

Antwort
von LoveDancing, 39

Hallo,
Also erstmal sei du selbst-verstell dich nicht.und dann sag einfach mal nen paar mal hallo und frag sie dann mal nach irgend was. Sowie :entschuldige bitte wo ist...? Oder so was.das kommt dann ganz von allein. Nur Mut-Mädchen wollen angesprochen werden. Und genau nicht gleich auf, bleib hartnäckig.
Viel Glück.

Kommentar von Biatch99 ,

Das ist ein.guter Tipp und danke dafür aber.wie bekomme ich das aus dem Blickfeld meiner klasse und.in der pause bin ich mit.meinen Kumpels immer im Aufenthaltsraum wie sie aber da sind.auch.an die.70 leute. Und sie.ist immer bei ihren Freundinnen 

Kommentar von LoveDancing ,

Irgendwann wird es einen Moment geben.Warte ab. Oder mache es wenn sie rein oder raus geht. Und Trau dich einfach auch wenn euch vielleicht jemand sieht.

Kommentar von Biatch99 ,

Ich will aber nicht darauf warten es nervt mich schon dass Ferien sind und ich in.der zeit.nicht weiterkomme. Bin schon fast am durchdrehen

Kommentar von LoveDancing ,

Ich hatte das auch (allerdings mit nem jungen). Ich kann dir weiter leider nichts raten. Ich war auch fast am durchdrehen und hab aber abgewartet und irgendwann hat es dann geklappt.

Kommentar von Biatch99 ,

Einmal hat es ja mal bei mir geklappt vor längerem war aber unter anderen Umständen und in ner anderen schule, hab im.buss mal gefragt ob der Platz neben ihr noch frei ist und sie so, ja freilich, dann hab ich a bissl rumgeflucht wegen dem Handy und sie hat gelacht und ich hab sie.gefragt ob sie es auch hatte (wusste ich aber schon :D) usw.

Kommentar von LoveDancing ,

Ja das ist doch schonmal was.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten