Frage von thelastone187, 78

Mädel erzählt Mist hinter meinem Rücken?

Es geht um das Selbe Mädel: https://www.gutefrage.net/frage/wie-soll-ich-mir-ihr-umgehen?foundIn=user-profil...

Sie erzählt hinter meinem Rücken Mist über mich, von wegen SIE habe MEINE Nummer gelöscht, ICH wäre in SIE verliebt, bzw, ich würde erzählen Sie sei in mich verliebt usw, Sie stachelt wohl angeblich jeden gegen mich auf, aber in der Klasse mustert Sie mich STÄNDIG.

Was soll ich bloß mit der machen?

Ich meine, ich scheiß auf meine Klassenkameraden, die können meinetwegen zum Teufel gehen, nur irgendwie habe ich das Gefühl ich sollte was unternehmen, ich überlege echt wenn Sie mich das nächste Mal wieder ständig mustert, ob ich Ihr sagen soll, dass ich Ihr auch ein Passbild schenken kann?! Wieso sind Frauen/Mädchen so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 42

Hallo!

So jemanden würde ich total links liegen lassen & einfach nur auflaufen lassen. Das tut ihr viel mehr weh. Mit ihrem Verhalten will sie wohl genau bezwecken dass du deswegen was machst oder dich aufregst & diesen Gefallen würde ich diesem Mädchen einfach aus Prinzip nicht erweisen. 

Übrigens sind nicht alle Frauen und Mädchen so drauf^^ ganz im Gegenteil. Aber es gibt schon immer wieder Menschen bei denen man sich wundert & sich fragt in welchem Film man hier ist.. kenne ich :)

Antwort
von Turbomann, 23

@thelastone187

Entweder du ignorierst sie oder du fragst sie mal vor versammelter Mannschaft, warum sie solche Storys über dich erzählt und wann sie erwachsen werden will.

Antwort
von unpolished, 37

Ich würde sie mal ordentlich züchtigen, und ihr meinen Schniedel um die Ohren schlagen damit sie mal ein bisschen klar kommt! 

Antwort
von Dahika, 21

Pubertät! Augenroll!!!

Kommentar von thelastone187 ,

Naja, Sie ist 20 oder 21 :D

Kommentar von Joschihatfragen ,

Geistige Reife hat nichts mit dem Alter zu tun... Leider.