Frage von XVVZX, 92

Mädel auf dem rad sagt ich seh sch@@sse aus?

ich war heute unterwegs als mich nichtsahnend eine junge Frau anmachze. Sie sagte ich sehe sch@@sse aus. i h war so geschockt um zu antworten. Ich sehe normal aus, das sagen auch die anderen. Warum hat sie das gesagt??

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Lichtpflicht, 43

Ist mir auch schon passiert, dabei bin ich mir sehr sicher, grundlegend attraktiv zu sein :P 

Sowas darfst du auf keinen Fall ernst oder persönlich nehmen! Sie war entweder psychisch krank, betrunken, auf Drogen, mega aggressiv oder ist so asozial, dass sie sich erst besser fühlt, wenn sie jemanden beleidigt hat.

Das Sage ich übrigens nicht, um dich zu trösten, sondern weil genau das wirklich die Gründe für solche Attacken von fremden sind.

Antwort
von derwahnsinn44, 30

Sag einfach nichts, denn wer ist sie denn, dass du dich für sie "schön" machen solltest. Wenns meine Mutter oder so gesagt hätte, wäre ich verletzt, weil sie eine besondere Person in mein Leben ist, aber der fremde auf der Straße, kann mich hässlich finden oder sonst was, mir Interessierts nicht, weil der/die Fremde, keine besondere Person ist. Wenn du reagierst, zeugst du, dass sie denkt sie habe Recht. Deshalb, Menschen, die keine Rolle in deinem Leben spielen sollen über dich denken was sie wollen, denn du bist nur wichtig für Personen, die in deinem Leben eine Rolle spielen.

Antwort
von Rambazamba4711, 16

Frag im selben Outfit eine ehrliche Freundin, die Dir schonungslos die Wahrheit sagt. Darauf kannst Du etwas geben.

Antwort
von hannasop, 40

Denk darüber einfsch gar nicht nach. Solche Aussagen ignoriert man einfach, die Frau hatte einen Vogel gehabt.

Antwort
von 0neand0nly, 33

Steck das einfach weg. Was interessiert dich die Meinung von Wildfremden?

Antwort
von ArekPL, 27

Thja das hättest Du die Frau fragen sollen.

Antwort
von knaller99, 23

Der wäre ich hinterhergerannt.

Antwort
von MarcoAH, 6

Weisst du, warum diese Mädel das sagen? Weil sie selbst Sch... aussehen oder richtige Komplexe haben. Diese Mädels können einem wirklich nur leid tun.

Antwort
von Salima92, 21

Hör nicht auf solche Weiber. Vielleicht war es irgendeine die gerne streit sucht, oder ihre Tage hatte. Wenn sie es wieder sagen sollte, dann sag einfach: "Schau mal in den Spiegel".


Antwort
von vergessenekids, 34

War wahrschlich nur nh fot*e

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community