Frage von Mythbuster007, 64

Mädel anrufen?

Hey, ich würde gerne ´n Mädel, welches ich vor ein paar Monaten kennengelernt (Party) habe einfach anrufen wollen um ein treffen zu vereinbaren. Macht´s Sinn ? Oder kommt das mega schlecht ? Haben etwas geschrieben ... Hat auf jeden Interesse gezeigt :) Wie soll ich vorgehen ?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von SarahTee, 28

Hey,

jemanden anzurufen oder sich zu treffen ist persönlich und es kommt eigentlich meistens gut an möglichst persönlich zu fragen. ,,Hey, du. Ich wollte mal deine Stimme hören,.. . Hättest du eigentlich mal Lust auf ein Treffen?,..'' So ungefähr.

Ich wünsch dir viel Glück.

LG SarahTee

Antwort
von Thierolf, 38

Einfach anrufen, vorher ein sinnvolles Thema überlegen kurz drüber reden und dann mal wegen Treffen fragen.

Antwort
von Joshi2855, 35

Klar. Umso persönlicher umso besser ists. Wenn ihr euch nicht seht, ist anrufen wohl noch am persönlichsten. Ist denk ich auf jeden Fall besser als schreiben.

Kommentar von meatchmaker ,

Da hast du allerdings auch recht. 

Antwort
von BVBDortmund1909, 22

Klar,ruf mal an,sonst denkt sie,du zeigst keine Interesse.

Antwort
von meatchmaker, 21

Irgendwie zeigst du du ihr dadurch dass du für sie leicht zu bekommen bist, was dich uninteressant macht. Wenn du sagst dass du bis jetzt nur ein bisschen mit ihr geschrieben hast, würde ich noch ein bisschen warten. Schreib einfach mit ihr öfters, aber schreib niemals sofort zurück. Schreib erst nach ca. 2 Stunden zurück (also wenn sie dich spontan anschreibt). Du musst ihr zuerst zeigen dass du nicht so leicht zu bekommen bist. Kann aber auch sein, dass sie der Typ Frau ist, der mit dir unbedingt jetzt schon was unternehmen wollen würde. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community