Mädel angeblich auf denn Arsch geschaut, was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Tja, ist halt die Quittung für den Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann lass es einfach. Auf den Hintern starren ist auf den Hintern starren, ob aus Spaß oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von clartel2
05.11.2016, 07:35

Ich habe mich falsch ausgedrückt. Das mit aus Spaß bezog sich auf ein einziges Mal. Die anderen Male hat sie sich selbst eingebildet, oder es war einfach eine Zufalls Situation. Ich habe besseres zutun als ihr auf denn Arsch zu schauen.

0

Wieso Stalker? Wenn sie denkt, dass ihr auf ihren Hintern glotzt, dann hat das mit Stalking nix zu tun. Rede mit ihr und zu den anderen aus der Schule kannst du ja sagen, dass du dich mit deinem Kumpel über einen perfekten Hintern unterhalten hast und dass sie daran arbeiten müsse. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du und deine Kumpels ihr aus Spaß auf den Hintern schaut, dann würde ich einfach raten, das in Zukunft zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von clartel2
05.11.2016, 07:24

Man das ist ja das Ding. Entweder sie ist so eingebildet das sie denkt das ich durchs einfach hinter ihr laufen nichts besseres zutun habe als ihr auf denn Arsch zu Staren, oder sie denkt das ich es ernst meine wenn (ich dachte sie findet es eher lustig) ich meinen Kopf Bücke (!) Und ihr auf denn Arsch schaue. Das habe ich aber wegen was anderem gemacht. Aber ich habs sicher nicht gemacht, weil ichs geil fand.

0
Kommentar von clartel2
05.11.2016, 07:33

Aber ich möchte es halt schnell klären. Direkt Montag morgen darüber reden.

1

cool bleiben und sie ignorieren. klarer fall von adhs mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann soll sie ihren Arsch doch besser einpacken, was soll so ein Quatsch ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?