Frage von clartel2, 91

Mädel angeblich auf denn Arsch geschaut, was tun?

Also es mag ein bisschen seltsam klingen, aber ich meine das schon ernst. Sie denkt ich schaue ihr immer auf denn hintern, aber meistens mach ich das nur aus Spaß mit nem Kumpel oder so. Ich hab jetzt übelst streß mit der (aktuell nur auf Whatsapp wegen Wochenende) und möchte das Montag klären. Jetzt denken viele Leute aus der Schule ich wäre der übelste Stalker oder so. Helft mir bitte.

Antwort
von Minyal, 74

Wieso Stalker? Wenn sie denkt, dass ihr auf ihren Hintern glotzt, dann hat das mit Stalking nix zu tun. Rede mit ihr und zu den anderen aus der Schule kannst du ja sagen, dass du dich mit deinem Kumpel über einen perfekten Hintern unterhalten hast und dass sie daran arbeiten müsse. 

Antwort
von WiihatMii, 69

Wenn du und deine Kumpels ihr aus Spaß auf den Hintern schaut, dann würde ich einfach raten, das in Zukunft zu lassen.

Kommentar von clartel2 ,

Man das ist ja das Ding. Entweder sie ist so eingebildet das sie denkt das ich durchs einfach hinter ihr laufen nichts besseres zutun habe als ihr auf denn Arsch zu Staren, oder sie denkt das ich es ernst meine wenn (ich dachte sie findet es eher lustig) ich meinen Kopf Bücke (!) Und ihr auf denn Arsch schaue. Das habe ich aber wegen was anderem gemacht. Aber ich habs sicher nicht gemacht, weil ichs geil fand.

Kommentar von WiihatMii ,

Aber ist es nicht auf Dauer vergessen, wenn du das jetzt einfach nicht mehr machst?

Kommentar von clartel2 ,

Aber ich möchte es halt schnell klären. Direkt Montag morgen darüber reden.

Kommentar von WiihatMii ,

Das ist eine gute Idee. Dann ist es aus der Welt geschafft.

Antwort
von StopTheBull, 36

Dann lass es einfach. Auf den Hintern starren ist auf den Hintern starren, ob aus Spaß oder nicht.

Kommentar von clartel2 ,

Ich habe mich falsch ausgedrückt. Das mit aus Spaß bezog sich auf ein einziges Mal. Die anderen Male hat sie sich selbst eingebildet, oder es war einfach eine Zufalls Situation. Ich habe besseres zutun als ihr auf denn Arsch zu schauen.

Antwort
von Maloiya, 15

cool bleiben und sie ignorieren. klarer fall von adhs mädchen.

Antwort
von Tamtamy, 38

Tja, ist halt die Quittung für den Spaß.

Antwort
von grisu2101, 41

Dann soll sie ihren Arsch doch besser einpacken, was soll so ein Quatsch ?

Antwort
von ShatteredSoul, 39

So what?! Du hast nichts falsch gemacht. Lass die Anderen denken was sie wollen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten