Frage von jakimo1234, 84

Mädechen ansprechen?

Hallo ich bin 13 Jahre an und bin schon seid der 5. Klasse in ein Mächen verliebt.Ich habe angst sie darauf anzusprechen:(. Vorallem habe ich angst davor das mich alle aus der Klasse auslachen und sie mich einfach stehen lässt.

Antwort
von AmdFan, 46

Das ist schwer und ich denke meine Zeilen werden Dir nicht so sehr viel helfen.

Sieh es mal pragmatisch. Eine Schulbeziehung klappt meistens nicht-zu hoch der Druck von anderen. Und glaub mir, sollte etwas schief gehen in der Beziehung wirst du die restlichen Schuljahre nicht mehr froh. Dann kommt dazu, dass euer Leben vermutlich irgendwann auseinander gehen wird. Stell dir vor sie will in Norddeutschland studieren und du im Süden- das wird nichts. Denk erstmal lange drüber nach und versuch dich nicht nur von Emotionen zu leiten-das kann schief gehen. 

Antwort
von Mary333, 34

An deiner stelle würde ich mal ein Gespräch auf Whatsapp oder so beginnen das ist meistens einfacher und niemand kriegt das mit:)

Kommentar von jakimo1234 ,

Was ist wenn sie es ihren freundinnen erzählt und die erzählen es der ganzen klasse

Kommentar von yosef64 ,

Wenn du nichtmal dazu stehen kannst hast du ein Problem (das soll nicht böse gemeint sein)

Kommentar von yosef64 ,

Wenn sie es weitererzählt dann siehst du eig auch das sie einen schlechten Charakter hat und nicht mit Komplimenten umgehen kann . Dazu würde sie dich damit absichtlich bloßstellen und dann weißt du auch das das keine is die man als Freundin braucht .

Kommentar von Simon95Normal ,

Jep wobei sich persönlich zu treffen oder so und es ihr persönlich sagen finde ich etwas besser ^^

Kommentar von Mary333 ,

Klar aber den Anfang kann man ja so machen wenn man schüchtern ist oder einfach Angst hat. Natürlich soll man sich so schnell wie möglich persönlich treffen:)

Antwort
von juliakraemer022, 18

Mach es! Du hast doch nichts zu verlieren oder? Hallo?! Du lebst nur einmal. Sprech sie einfach an und sag das du mit ihr unter vier Augen reden willst. Auf keinen Fall würde ich sie auf WhatsApp fragen, das kommt einfach mega feige. Sonst wenn du das nicht willst, frag sie nach einem Treffen und sprech dann mit ihr.

Antwort
von Unbekennt, 8

Also eine Sache solltest du auf jeden Fall erzählen. Mädchen erzählen ALLES ihren Freundinnen. Egal was sie labern über alles glaub mir. Deswegen werden es ihre Freundinnen sowieso mitkriegen aber jetzt kommt die positive Nachricht: Wenn du einer den Hof machst und die dich dann haben will, merken dass alle anderen und ihr weiblicher "Eroberungsinstinkt" setzt ein also wirst du quasi für alle beliebter. Das solltest du aber nicht als Technik einsetzen weil dann geht es sowieso schief! Nur so als Beruhigung.

Antwort
von lovelyGirl0704, 24

Ich würde mal warten wenn sie alleine ist z.B.: nach der Schule und dann ansprechen😊

Mädchen lachen darüber nicht.....vllt ist sie ja auch in dich😌

Sie erzählen es nur der Bff..

(Bin auch ein Mädchen😂😂)

Lg

Wir fahren in unterschoedlichen Buslinien

Kommentar von lovelyGirl0704 ,

Gleiche Bushaltestelle?

Oder einfach wenn sie mal alleine steht...

Wird schon..

Viel Glück🍀

Und so etwas zu sagen zeigt einem Mädchen das man nicht so ein Feigling ist😊💪

Die schule hat eigene buslinien

Oke....aber manchmal steht die doch bestimmt alleine...oder einfach auf WhatsApp fragen ob ihr mal reden könnt oder einen Zettel mit ,,Ja, Vielleicht oder Nein" schreiben....sind nur Ideen😊

Antwort
von yosef64, 24

Digga du bist 13 und ich gehe davon aus das die anderen in deiner Klasse auch so alt sind und wer mit 13 jemanden auslacht weil er in ein Mädchen verliebt is einfach nur arm . Als ob derjenige nicht auch mal aufjemanden stehen würde

Das hasse ich an meiner klasse nur ein junge versteht das nehr nicht

Kommentar von yosef64 ,

Dann musst du halt auf denjenigen zurückhacken . Aber am besten mit Humor ! Zb wenn er sagt : Haha er is verliebt... musst du sagen : Ja und du ? Schaust aus wie ne Kloschüssel... Homurvolles zurückreden kommt immer bei nebenstehenden am :)

Ha :) ha mach ich 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten