Frage von LimoZitrone4K, 82

Mädchen:Zahnspange für Jungs?

Hallo, mal ne Frage an die Mädchen.
In wie weit ist eine Zahnspange bei eurem Freund ein Problem bzw. findet ihr das sogar süß oder niedlich?
Danke im Voraus

Antwort
von SeBrTi, 34

Mein erster Freund hatte eine zahnspange. Wenn ich zurück denke finde ich es süß (mehr als 10 Jahre her) 

Zu der Zeit als ich mit ihm zusammen war war es mir aber hauptsächlich egal, ich war ja in ihn verliebt und nicht in seine Spange ;) 

Manchmal wenn wir wild rumgeknutscht haben, ist es ab und zu passiert das seine Spange auf mein Zahn gestoßen ist. War jedoch nicht schlimm. Aber er hat immer nach dem Essen seine Spange geputzt, das sollst du auch machen 

Mach dir nicht so viel kopf deswegen, wenn ein Mädchen dich mag wird ihr das nicht stören

Antwort
von KruemmelElli, 9

Ich bin jetzt mittlerweile 16 und bis jetzt fand ich noch nie einen Jungen wegen seiner Zahnspange hässlich etc.. 

Ganz im Gegenteil! Ich persönlich finde die meisten Jungs mit Zahnspange wirklich süß und niedlich. 

Antwort
von Siju01, 19

Hey :) Mein Freund hat eine Zahnspange und ich auch, deswegen hab ich da kein Problem damit. Generell find ich dass Zahnspangen bei Jungs auch total süß sein können, wenn man halt auf die Hygiene achtet ;)

Antwort
von amywilllove, 44

Ich hab mal (als ich 13 war) mit nem Jungen geknutscht, der ne feste Zahnspange hatte. Hat nicht gestört. War mir um ehrlich zu sein auch nicht wichtig. Süß finde ich es nicht unbedingt, aber es ist auch nicht schlimm. 

Antwort
von Lovee2, 53

Es ist okay, aber nicht das beste. Kommt drauf an wie alt du bist! Wenn du schon früh angefangen hast eine zahnspange zu tragen, dann ist es super für später, denn deine geraden  schönen zähne werden die Mädchen lieben.

Kommentar von LimoZitrone4K ,

m/14

Kommentar von Lovee2 ,

Ja das ist noch gut. In diesem Alter spielt das ganze noch keine Rolle. Die Liebe kommt erst so wenn du älter bist mit ca. 17 oder so

Du hast zeit. Bis dahin sind deine zähne schön 😁

In dindem alter würde ich mich lieber auf die schule konzentrieren als irgendwelche Mädels. DIn beziehungen werden sowieso nicht für immer halten(bin selbst 15)

Antwort
von schilleralina, 35

Ich finde es nicht süß oder niedlich aber es ist besser eine zu tragen! Dann hast du später schöne Zähne! Und das ist sehr atraktiv!;)

Antwort
von vani0305, 34

Heutzutage ist eine Zahnspange eigentlich nichts schlimmes, bei mir in der Klasse haben extrem viele eine (ich auch) selbst 3 von den beliebtesten haben eine.

Ich finde es nicht störend, hatte bis jetzt auch noch nie einen Jungen der das störend fand.

Aber zu deiner eigentlichen Frage: Für mich wäre es gar kein Problem, habe ja selber eine. Ich finde auch, dass es bei einigen Jungs ziemlich süß aussieht.

Antwort
von vicimarie, 34

Ich würde das eigentlich voll süß finden.

Antwort
von onedirectionx, 19

süß! Nur etwas eklig, wenn da etwas hängen sollte. Also achte einfach auf Hygiene :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community