Frage von Dreamerxyz, 173

Mädchentypen auf Whatsapp?

Was sagen folgende Mädchentypen aus?

a) Sie schreibt oft mit emojis.

b) Sie verwendet oft das Zeichen xD u.ä..

c) Sie schreibt nur den Text ohne jegliche Zeichen, Symbole etc.

Also in Zusammenhang mit einem Mädchen, dass Interesse an dir zeigt. Was kann man aus den Typen da herausbekommen?

Antwort
von Calioniel, 60

Ich persönlich schreibe hauptsächlich ohne Emojis oder Smilies. Aber das auch nur zur Leuten, die mich eh nicht jucken. In Chats mit Leuten die ich mag, oder interessant oder was auch immer finde, mache ich eher welche. Aber es gibt auch genug Menschen, die nie welche machen, auch wenn sie total interessiert sind. Deswegen finde ich das ist total schlecht zu verallgemeinern

Antwort
von superlolly, 43

Also a) und b) kann man ja zusammen fassen. Sie zeigt halt gern ihre Stimmung?

C) wirkt auf mich meist ein bisschen zu kalt.. Als hätte die Person keine Gefühle

Liebe Grüße:-)

Antwort
von NormalesMaedche, 67

Nichts, außer dass sie eben andere Schreibstils haben.
xD kommt mir immer etwas unterbelichtet vor, hab das früher aber auch immer gemacht...
Und ohne emojis, als hätte jemand keine list auf mich.
Mit emojis, ganz normal

Antwort
von KlarTrix, 38

a) Es kommt ganz darauf an was für Emojis sie benutzt Herzen oder Sternchen oder sowas kannst du davon ausgehen das sie auf dich steht ich benutze selbst immer Emojis deswegen kann man das bei ihr jetzt nicht so genau sagen 

b) Wie gesagt kommt ganz darauf an was für Zeichen sie benutzt es gibt auch Zeichen die das Interesse zeigt musst nur heraus finden welche rede mit ihren Freundinnen oder so

c) Ganz klar sie steht nicht auf dich was auch ein großes Zeichen dafür ist wenn sie kurz antwortet mit z.B nur einem Word 

Hoffe es hilft (:

Irgendwie.

Antwort
von KRYPTiiC, 14

1 Kahba
2 Idiot
3 Sie ist zu klug um sie nur poppen

Dies ist auf alle Frauen anwendbar und es gibt keine Ausnahmen. Sollte eine dieser Frauen über ein Profilbild mit einem Hundefilter verfügen kann man sie in Kategorie 4 (Untermensch) einordnen.

Antwort
von casandrap, 20

Also ich schreibe auch nicht hinter jedem Satz einen Emoji, kommt halt immer darauf an was man schreibt 😁

Aber ich denke nicht, dass  anhand von Emojis festgestellt werden kann ob man interesse hat. Mein Freund und ich haben bevor wir zusammen waren auch nicht immer einen dahinter gesetzt. Also mach dir keinen kopf, solange fragen zurück gestellt werden und man sonst nicht 'kurz' antwortet sollte alles gut sein! 😊

Antwort
von unpolished, 45

Das sagt aus, dass es ein 0815 Mädel ist. Denn so schreiben sie, und tausend andere Mädels. 

Eben typisch für u18 jährige, bzw. die noch nicht ganz so "reif" sind. 

Kommentar von Lapushish ,

Ok, wie soll man denn sonst schreiben wenn weder mit noch ohne Smiles?

Kommentar von unpolished ,

Es macht ja einen Unterschied ob man Emotions nutzt, oder ob man diese OFT und überschwänglich nutzt. 

Und wenn man sich mal anschaut wie so die Kids schreiben, so hat ein zwei Zeiler dann genauso viele Emotions wie Wörter. 

Kommentar von Calioniel ,

Ich finde nicht, dass Emojis oder Smilies die Reife ausmachen. Es wirkt ganz einfach freundlicher.

Kommentar von Calioniel ,

Ja gut, da muss ich natürlich zustimmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community