Frage von Jassi1303, 38

Mädchenthema Kommentar?

Hallo ihr lieben,
Morgen schriebe ich eine Deutschschulaufgabe. Und zwar muss ich einen Kommentar verfassen, zu einem von ihr genannten Thema (unser Übungsaufsatz war über soziale Medien)!
Sie hat uns einen Tipp gegeben was dran kommt bzw. was wir kommentieren müssen:
Sie sagt :"es ist ein totales Mädchenthema" was denkt ihr könnte dran kommen?
Ich habe mich jetzt schon einmal auf "Castingshows (GNTM)" und "Schönheitsop festgelegt. Was könnte sonst noch dran kommen?es muss ja ein Thema sein für das man super einen Standpunkt vertreten kann und Argumente nennen kann. Wäre dankbare für jede Hilfe. Danke im Vorraus und LG

Antwort
von Sonnenstern811, 38

Pro und Contra Abtreibung? Oder noch zu früh?

Kommentar von Jassi1303 ,

Ich bin 10te Klasse. Nein das denke ich eher nicht. Sie meinte sie hatte total viel Spaß das Thema vorzubereiten. Aber trotzdem Danke SPD die Idee.

Kommentar von Jassi1303 ,

für*

Kommentar von Sonnenstern811 ,

Scheint ja dann nicht infrage zu kommen. Ich bin auch sehr dagegen, aber in Einzelfällen kann es auch Argumente dafür geben. Vergewaltigung, irreparable Schäden am Embryo. Übrigens sollen 90% der Föten mit erkanntem Dow-Syndrom abgetrieben werden. Finde ich schrecklich.

Scminkvarianten vielleicht? Aber das ist nun wirklich alles nicht so ganz mein Metier. Habs einfach mal versucht. Schreib doch dann mal die Auflösung hier rein. Es würde mich interessieren. "Horizonterweiterung" sozusagen.

Kommentar von Jassi1303 ,

Es war "Medien und Schönheit" 😭

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community