Frage von TheUnkownOne, 51

Mädchensprache - Übersetzer gesucht?

Hey Community! Kann mir einer von den Mädchen hier mal diese Situation in's 'Männliche' übersetzen ?

--->

Ich habe eine Kumpelinin & wir haben, wenn wir uns treffen, auch immer sehr viel Spaß & Freude zusammen.

Wenn sie mir aber schreibt, dass sie irgendein Thema, was sie als Hausaufgabe auf bekommen haben, nicht versteht & ich ihr anbiete, ihr zu helfen... dann lehnt sie immer ab.

Ich würde dann zu ihr kommen, aber sie lehnt jedes Mal ab, was für mich irgendwie leicht unverständlich ist.

Ich hoffe ja gewissermaßen schon, dass sie mir mit den Hausaufgaben die Wahrheit sagt & ich werde sie darauf auch in Zukunft mal ansprechen, denn mir gibt das irgendwie ein paar Rätsel auf! ;-)

( Falls ihr ein paar Informationen mehr für die "Übersetzung" benötigt, dann hinterlasst die Frage bitte als Antwort hier! )

Antwort
von Laracr0ft, 51

Also 1. Vllt sie möchte sich vor dir nicht blamieren also z.b wenn ich etwas nicht verstehe lass ich mir nicht gerne von jemanden helfen den ich sehr gerne mag oder in den ich vllt auch verliebt bin 2. sie hat einfach keine lust sich mit dir zu treffen weil sie etwas anderes machen möchte. Aber ich denke es ist 1.
Frag sie einfach ob sie kein bock auf dich hat, ob es ihr peinlich ist oder ob irgendetwas ist.
Liebe Grüße ;)

Kommentar von TheUnkownOne ,

Vielen Dank! Ich hoffe sehr, dass es 1.) ist! ... Es wäre toll, wenn sie in mich verliebt sein würde, aber im Moment scheint es ( leider ) nicht so. Ich hoffe natürlich bei 2.) nicht, dass es so ist... Ja, die Frage werde ich ihr demnächst mal stellen... immerhin will ich das auch verstehen. ;-)

Kommentar von Laracr0ft ,

Kein problemo ;) Ich hoffe auch dass es 1. ist :) würde mich sehr für dich freuen :D

Kommentar von TheUnkownOne ,

Danke! ;D

Kommentar von Laracr0ft ,

:)

Antwort
von Xhelalala, 29

Vlt denkt sie, dass du sie auslachen könntest, wenn du sieht was genau ihr dort schwer fällt.

Kommentar von TheUnkownOne ,

Ich habe ihr geschrieben, dass Freunde dazu da sind, um sich auch gegenseitig zu helfen & ich denke, dass sie wissen müsste, dass ich sie nicht auslache. ;-)

Kommentar von Xhelalala ,

Dann ist es wohl was anderes🤔

Kommentar von TheUnkownOne ,

Nobody cares... ;-)

Antwort
von CrEdo85, 28

A) du bist ihr zu peinlich um dich ihrer familie vorzustellen B) ihre familie ist ihr peinlich um sie dir vorzustellen C) sie will keine gerüchte in die welt setzen D) sie will nicht, dass du zu viel da reininterpretierst.. usw usw - möglichkeiten gibts viele ^^ am besten du fragst sie einfach

Kommentar von TheUnkownOne ,

Okay, alle dieser 3- Möglichkeiten sind negativ. Ich frag sie dann doch lieber! :'D

Kommentar von CrEdo85 ,

och, du, peinlich hat in diesem fall nicht zwangsläufig was negatives - ich bin auch oft peinlich und trtozdem - oder gerade deswegen - mögen mich meine freunde :) und dass die eigene familie einem vor freunden peinlich ist - das ist in diesem alter auch absolut nichts abnormales :)

Kommentar von TheUnkownOne ,

So habe ich das auch noch nicht gesehen! ;-) Ja... obwohl mir meine Familie absoulut nicht peinlich ist. Bei ihr habe ich aber irgendwie das Gefühl, als wenn sie ihre Familie mir nicht so präsentieren möchte ;)

Kommentar von CrEdo85 ,

na dann wirds wohl daran liegen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community