Frage von xXSinnonGunXx, 36

Mädchensport mit 14?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und relativ gut in Sport zwar nicht überdurchschnittlich aber besser als andere in meiner Klassenstufe. Ich habe mich schon in Badminton und Sportschießen mit dem Luftgewehr ausprobiert, auch in meiner Freizeit hab ich Fußball gespielt, aber bisher war kein Sport dabei der mir gefallen hat. Ich suche einen Sport den nicht jeder macht wie Fußball oder Handball, ich suche einen Mädchensport der Eleganz ausstrahlt wie zum Beispiel Eiskunstlauf. Ich will keinen Leistungssport betreiben aber ich möchte in meiner Sportart gut sein, ich kann max. 1-3 die Woche trainieren weil ich auch in einem anderen Verein(leider kein Sportverein)bin.

Also ich fasse nochmal zsm: Gibt es einen Mädchensport der Eleganz ausstrahlt, den ich 1-3 die Woche ausüben kann und trotzdem mit meinen 14 Jahren gut in der Sportart sein kann. (Ich denke da an sowas sie Eiskunstlauf, Bodenturnen,.. weiß aber nicht bei welchem Sport ich mit 14 gut aufgehoben wäre.)

Danke schonmal im Voraus! :D

Antwort
von Meowity, 19

Ich verstehe nicht, was Alter und Eleganz im Sport für Rollen spielen sollen. Das alles ist schlichtweg nur eine Sache deines Körpers, quasi das was du aushältst, verkraftest und auch schaffst. Wenn du dich nicht entscheiden kannst, solltest dich erkundigen und schauen, was für Kurse in deiner Umgebung angeboten werden. Turnen, Ballett, etc.? Es gibt immer Schnupperkurse, die kostenlos sind und Neulinge gerne aufnehmen.

Antwort
von darjwhisper, 22

mist wärst du über 18 würde mir was gutes einfallen ... dafür muss man aber 18 sein ... 

Kommentar von Shiranam ,

;-) Laß hören. Welchen Sport darf man erst ab 18 ausüben?

Kommentar von darjwhisper ,

pole dance ... zumindest finde ich es irgendwie unanständig wenn mans unter 18 jahren macht ^^

Antwort
von SeppiMontana, 13

Röhnrad? Geräteturnen?

Antwort
von KikosRunner, 22

Volleyball :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten