Wie bekomme ich eine sehr gute Freundin aus dem Kopf?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bezweifle das es leicht ist eine Person zu vergessen die man seit 4 Jahren liebt. Noch dazu hast du nur einen indirekten Korb bekommen. Ich glaube wenn ihr echt so gute freunde seit solltet ihr euch austauschen. Mal darüber unterhalten. Das Problem was auftreten könnte das sie vlt. mit der Situation überfordert sein könnte aber das muss ja nicht sein ^^. Es gibt keinen Zauberspruch der dich sie vergessen lässt. Aber wenn du dir ganz zicher bist das es keine bezeiung zwischen euch entstehen wird musst du dich damit abfinden und sie los lassen, da du dich wahrscheinlich an den Gedanken klammerst mit ihr zu gehen oder so. Das war jetzt nur eine Theorie von mir da ich ja nicht viel aus deinen text raus lesen konnte aus das du auf sie stehst ^^ PS. wenn du magst kannst du es mir auch noch mal etwas ausführlicher berichten vlt. kann ich dann eine bessern objektiven Rat geben. ^^  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hhhhhhhllll
13.02.2016, 12:19

möchte nicht mit ihr darüber reden da ich angst habe dass mein freundeskreis das dann mitbekommt

0

Ich würde mit ihr über deine gefühle reden und wenn sie vernünftig darauf reagiert kannst du dich darauf verlassen dass sie eine gute Freundin bleibt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luana125
13.02.2016, 13:04

dass macht auch die sache schwieriger wenn du dich nicht traust dann kommst du oder sozusagen ihr nicht weiter...

0

Ich würde es ihr eigentlich sagen... auch wenn es jetzt nicht einfach klingt. Sie muss wissen wie du dich fühlst und vllt. hat sie ja in wirklichkeit Gefühle für dich. Mädchen sind ja immer so kompliziert und sind auch schüchtern. Sie wollen immer das die Jungs den ersten Schritt machen. Du muss es ihr langsam erklären  sie wird es schon verstehen wenn ihr euch schon so lange kennt dann will sie warscheinlich auch nicht dass euer  Freundschaft zerbricht... Viel Glück!

-luana125

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hhhhhhhllll
13.02.2016, 13:03

genau das ist ja der grund warum ich es ihr eben nicht sagen will wei ich fürchte sie kommt mit der situation nicht zurecht 

0

Ist halt die Frage wie zuverlässig die Infos sind. Manchmal wollen Menschen auch einem schaden. Du schreibst Du hast mit niemand darüber geredet. Das irritiert mich. Wenn Du Gewißheit haben willst solltest Du es ihr sagen. Oder schreiben. Denn ich denke sonst kriegtst Du sie nicht so leicht aus dem Kopf.

Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hhhhhhhllll
13.02.2016, 12:12

ich schreibe oft mit ihr und sie hat es mir geschrieben.. also ich weis es von ihr

0

Was möchtest Du wissen?