Frage von JIFCLFGFHF, 932

Ist der Mädchenschwarm in mich verliebt?

Hey, ich brauch euren Rat. Also es gibt einen jungen den ich eigentlich echt gerne mg. Ok. Ich steh seit 4 Jahre auf ihn 😐. Ich hab mich seit ein paar Monaten echt verändert. Am Anfang war ich das normale Mädchen, dass immer schüchtern in der Ecke saß. Jetzt bin ich die was quatsch macht und viele Freunde hat und Äußerlich natürlich auch. Deshalb hab ich auch mehr Kontakt mit ihm bekommen. Letztens war mein Geburtstag und ich hab ihn bei ihm Zuhause gefeiert. Wir waren alle im Pool. Alle schauten weg und plötzlich legte er einen Arm um mich und küsste mich. Tja und so war mein erster Kuss einfach weg. Danach war kurze Zeit Funkstille. Dann kam ein andere Junge und hat öfters in den Ferien bei mir übernachtet, sowie er auch. Sie kennen sich beide, mögen sich aber nicht besonders. Irgendwie kam es dann dazu und ich hatte mit ihm mein erstes mal. Als er einmal kommen wollte, ich aber SAGTE, dass der andere Junge kommt wurde er irgendwie sowie wie eifersüchtig und mir dies indirekt schrieb. Dann kam es, dass er vor der Haustür stand und wie soll es anders sein, der andere junge stand direkt hinter mir. Ich hab mich auf doof gestellt, weil ich es von ihm konkret hören wollte, dass er eifersüchtig ist. Dann war wieder stille. Dann müssten wir uns einmal treffen und da ich verschlafen habe, raste ich gerade so in das Gebäude rein. Und als ich einmal um die ecke bog, sah ich ihn mit einer anderen Freundin von mir rum knutschen und wie er sie an die Wand drückt, mich aber dabei anschaute und als beide am Schluss in den Raum kamen, wo ich dann saß, dumm grinste. Tja und da meine beste Freundin die alles weiß kam auf die Idee, dass ich das gleiche machen soll. So wie ich war, hab ich es aber NICHT gemacht. Seit mehreren Wochen merke ich immer seinen Blick auf mir(meine Freundinnen auch), als er sogar einmal bei mir übernachtet hat, hat er mir seine Pullover da gelassen und als ich bei einem Treffen ihn aus versehen an hatte, hat er gegrinst bis zum geht nicht mehr. Als ich letzten laut gelacht habe und ihn angegrinst und eine Grimasse gezogen habe, hat er auch gegrinst und mitgelacht. Und auch er bringt mich echt oft zum lachen. Jedoch reden wir zurzeit nicht viel, ich merke aber jede Minute seine Blick auf mir. Jetzt das Problem: er sieht hübsch aus und kann jedes Mädchen haben, ER HAT EIN EGO DAS IST DOPPEL SO GROß WIE TEXAS, er hat schon so viele Mädchen verarscht und er ist ein MÄDCHENAUFREISER. Was kann ich machen? Kann ich überhaupt irgendetwas machen? Und irgendwie fühle ich auch dieses kribbeln, wenn wir uns kurz berühren und uns dann um nur für paar Sekunden in die Augen schauen.

Antwort
von Laiyanaa, 468

Ach, irgendwie ist Liebe ja immer gefährlich. Kommt vielleicht zu spät - aber ich würde nicht unbedingt den Tipp deiner Freundin ausprobieren, sondern eher weitermachen - dich allerdings nur auf einen konzentrieren bitte ^^

Mit einem musst du eben reden und es ihm sagen. Wobei du verliebter in den.. ja, in den mit dem Ego klingst - er muss schlechter Kerl sein. Pass einfach auf das du nicht erblindest vor lauter Liebe.

Generell ist sowas ja immer recht schwer, aber mach dir vielleicht auch nicht zu viele Gedanken. Es fällt dahin, wo es hin fällt, und vielleicht tut es auch weh. Aber je mehr du darüber nachdenkst, desto mehr wirst du verletzt, beziehungsweise desto mehr tötest du deine Gefühle ab.

Nimm es ernst, aber nicht zu ernst - damit machst du es nämlich wirklich zu einem Problem und es bleibt nicht mehr nur dabei. Es muss aber eben kein Problem werden, sei dir darüber im Klaren und handle irgendwie danach.

Ein klares Schema gibt es da nie, aber es gibt schon Sachen auf die man achten kann, wie das 'auf einen Jungen konzentrieren, zwei bringen wirklich nur Stress' oder die Dinge in die Richtung :3

Viel Glück!

Antwort
von Nico0363, 420

Darf ich fragen wie alt du bist? Da kann man das besser einschätzen

Kommentar von JIFCLFGFHF ,

15 und er 16

Antwort
von Rollatrix, 14

Macht es dich geil, einen Typen anzuhimmeln, nur weil alle anderen den auch wollen oder was? Willst du verarscht werden? Dann machs. Manche Mädchen brauchen das scheinbar. Dieses Gefühl, sich mit anderen Messen zu müssen und nie zu wissen, ob er dir treu ist. Ja vielleicht macht es dich geil.

Antwort
von Miwalo, 211

Hm. Ich weiß auch nicht. Warum suchst du dir nicht einen netten verlässlichen Gentleman. Einen der dir ein Gedicht schreibt. Aber wer den Herzschmerz braucht...

Ein bisschen Schuld bist du natürlich auch. Du hast ihn ja auch eifersüchtig gemacht mit dem anderen Typen.

Kommentar von Laiyanaa ,

Sowas sucht man sich ja leider nicht aus, was?

Antwort
von httpmoodyguy, 61

Hei ich glaub ich bin bissl spät aber ich glaube er ist nicht der richtige 

Und wie heißt du auf insta😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community