Frage von slayerboyy, 81

Mädchenschuhe als junge tragen?

Hallo ich habe hier Stan Smith die etwas anders aussehen, aber voll unisex mässig sind. Jetzt lese ich aber dass es Mädchenschuhe sind und ich fand die schuhe eigentlich voll cool, und in meiner grösse gibts sie sogar auch. Soll ich sie mir holen?

Antwort
von AbbathFangirl, 46

Aaaach die schauen doch recht unisexmäßig aus. Mir würde jetzt nicht auffallen, dass das speziell Mädchenschuhe sind.

Trag das, was dir gefällt.

Dumme Blicke würdest du nur ernten, wenn du auf einmal Stöckelschuhe oder so trägst.

Antwort
von WeraMuchina, 27

Ich finde auch, dass du tragen solltest, was dir gefällt. Ob das jetzt "typisch Mädchen" oder "typisch Junge" ist, ist doch egal. 
Aber wenn es dich beruhigt: Ich finde nicht, dass die Schuhe aussehen, als wären sie extra für Mädchen gemacht worden, sondern eher geschlechtsneutral. 
Mach dir mal keinen Kopf!

Antwort
von Worf3333, 29

Ich finde die auch total unisex. 

Die Schuhe müssen ja auch dir gefallen und keinem anderen.

Antwort
von Dianaartem, 15

hm okay, du kannst natürlich machen was du willst, aber ich finde es net so cool wenn Jungs Mädchenschuhe tragen, hol dir doch lieber welche für Jungs, die zu dir passen.

Antwort
von Erdbeerregen, 29

Warum nicht ? Jeder wie er will :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community